Hallo,
ich bin seit 2007 Heilpraktikerin und habe jetzt meine Naturheilpraxis in Lotte (ganz in der Nähe von Osnabrück) eröffnet.
Einer meiner Praxis-Schwerpunkte ist die Begleitung von Kinderwunschpaaren.
Eine Auswahl meiner Therapieverfahren: Bachblüten, Ernährungsberatung, klass. und Komplexmittelhomöopathie, medizinische Heilhypnose und Reflexzonentherapie. Als ausgebildete Phytotherapeutin arbeite ich außerdem gern mit westlichen Heilpflanzen und Aromatherapie.
In regelmäßigen Abständen gibt es bei mir Info-Abende zum Thema "Den Kinderwunsch ganzheitlich begleiten"; dieser kostenlose Vortrag findet zum ersten Mal am 6. August 2012 in meiner Praxis in Lotte statt.
Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Osnabrück / Lotte
-
- Rang0
-
- Rang0
Eine Kontaktmöglichkeit wäre natürlich noch ganz gut - hier meine Internetadresse:
www.gericke-baar.de
Liebe Grüße,
Sonja Gericke-Baar
www.gericke-baar.de
Liebe Grüße,
Sonja Gericke-Baar
-
- Rang0
Hallo, liebe Leserinnen,
vielleicht interessiert es manche, dass ich seit einigen Monaten auch die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart anbiete.
Und es gibt einen neuen Info-Abend zum Thema "Den Kinderwunsch ganzheitlich begleiten" in meiner Praxis in Lotte (bei Osnabrück): Am 28. Januar 2013 ab 20:15 Uhr.
Um Anmeldung wird gebeten, entweder telefonisch unter Tel. 05404/1892 oder per E-Mail: hp@gericke-baar.de
Liebe Grüße!
Sonja Gericke-Baar
vielleicht interessiert es manche, dass ich seit einigen Monaten auch die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart anbiete.
Und es gibt einen neuen Info-Abend zum Thema "Den Kinderwunsch ganzheitlich begleiten" in meiner Praxis in Lotte (bei Osnabrück): Am 28. Januar 2013 ab 20:15 Uhr.
Um Anmeldung wird gebeten, entweder telefonisch unter Tel. 05404/1892 oder per E-Mail: hp@gericke-baar.de
Liebe Grüße!
Sonja Gericke-Baar
-
- Rang0
Es gibt etwas Neues - meine Praxis ist umgezogen:
Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar
Bramscher Allee 10a
49565 Bramsche-Engter
Tel. 05468 / 806 97 84
Nach wie vor biete ich die ganzheitliche Kinderwunschbegleitung an - ob parallel zur Kinderwunschbehandlung oder stattdessen.
Ein kostenloses Info-Gespräch ist jederzeit möglich.
Liebe Grüße
Sonja Gericke-Baar
Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar
Bramscher Allee 10a
49565 Bramsche-Engter
Tel. 05468 / 806 97 84
Nach wie vor biete ich die ganzheitliche Kinderwunschbegleitung an - ob parallel zur Kinderwunschbehandlung oder stattdessen.
Ein kostenloses Info-Gespräch ist jederzeit möglich.
Liebe Grüße
Sonja Gericke-Baar
-
- Rang0
Re: Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Osnabrück / Lotte
Hallo!
Es gibt Neuigkeiten. Zusätzlich zur persönlichen Behandlung vor Ort in der Praxis biete ich nun unter der Seite
www.spermien-verbessern.de
ein ganzheitliches Fruchtbarkeitsprogramm für Männer an, die ihr Spermiogramm verbessern möchten. Außerdem kann über die Seite individuelle telefonische Beratung zur Verbesserung von Spermienqualität und -quantität.
Es gibt Neuigkeiten. Zusätzlich zur persönlichen Behandlung vor Ort in der Praxis biete ich nun unter der Seite
www.spermien-verbessern.de
ein ganzheitliches Fruchtbarkeitsprogramm für Männer an, die ihr Spermiogramm verbessern möchten. Außerdem kann über die Seite individuelle telefonische Beratung zur Verbesserung von Spermienqualität und -quantität.