Embryo-Adoption oder Embryonenspende?
Re: Embryo-Adoption oder Embryonenspende?
Hi, ich bin auch auf eine Doppelspende angewiesen und würde mich gerne mit euch austauschen. Könnt ihr Kliniken für Singles empfehlen? Vorab lieben Dank für eure Rückmeldung. LG
Doppelspende als Single geht problemlos in Spanien
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Danke für deine Antwort Levsk280. Kannst du mir eine Klinik empfehlen? Gerne via PN.
OonaS falls du noch aktiv bist, kannst du dich bitte bei mir melden. PN funktioniert bei dir nicht.
Danke und LG
OonaS falls du noch aktiv bist, kannst du dich bitte bei mir melden. PN funktioniert bei dir nicht.
Danke und LG
Hi!
Ich melde mich nachher mal, bin noch aktiv.
Singlemama mit Erkältung… gefühlt der worst case gerade
Grüße
OonaS
Ich melde mich nachher mal, bin noch aktiv.
Singlemama mit Erkältung… gefühlt der worst case gerade
Grüße
OonaS
Hallo,
Ich bin noch ganz neu hier, 44 Jahre alt und Single. Ich habe zwei IXCIs hinter mir wobei die letzte eigentlich vielversprechend war aber leider dann doch erfolglos
Könnte mir mittlerweile auch eine Embrionenadoption vorstellen. Geht das irgendwo? Würde so gerne ein kleines Leben retten wenn ich schon selbst keine Kinder bekommen kann.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Lieben Dank!
Ich bin noch ganz neu hier, 44 Jahre alt und Single. Ich habe zwei IXCIs hinter mir wobei die letzte eigentlich vielversprechend war aber leider dann doch erfolglos
Könnte mir mittlerweile auch eine Embrionenadoption vorstellen. Geht das irgendwo? Würde so gerne ein kleines Leben retten wenn ich schon selbst keine Kinder bekommen kann.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Lieben Dank!
-
- Rang0
Hallo,
möchtest du denn anonym oder offen?
Anonym ist Spanien halt führend bei Embryoadoption Programmen. Offen oft mit Wartezeit in Portugal, GB und Finnland.
LG
möchtest du denn anonym oder offen?
Anonym ist Spanien halt führend bei Embryoadoption Programmen. Offen oft mit Wartezeit in Portugal, GB und Finnland.
LG
Hallo,
in Dänemark kann man auch Spenden von Freundinnen bekommen- also falls der Kontakt schon vorher besteht eine tolle Option. Für offene Familien, die gerne mehr über die Erzeuger wissen wollen. Hier kann ich eine Klinik ganz besonders empfehlen, die uns sehr geholfen hat!
in Dänemark kann man auch Spenden von Freundinnen bekommen- also falls der Kontakt schon vorher besteht eine tolle Option. Für offene Familien, die gerne mehr über die Erzeuger wissen wollen. Hier kann ich eine Klinik ganz besonders empfehlen, die uns sehr geholfen hat!
Ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Ich würde eine offene Embryonenspende wünsche. Ich werde mich mal in den entsprechenden Ländern erkundigen. Wisst ihr ob es dort, wie in Deutschland, eine Altersgrenze gibt?
Lieben Gruß
Lieben Gruß