Befund

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Denise10071991
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2023 20:52

Befund

Beitrag von Denise10071991 »

Einen schönen guten Tag ich hoffe sie können mir weiter helfen .
Ich werde noch verrückt da die Ärztin die mich operiert hat nur sagte es sein vergrößerte Zellen in meiner Gebärmutter vorhanden aber kein Krebs .
Kann dies ein Grund sein das ich nach 4 Transferen noch nie eine Einnistung hatte ?
Ich verstehe den Allgemeinen Befund nicht was das alles heißt können sie mir dort weiter helfen.
Lieben Dank
IMG_1182.jpeg
(290.85 KiB) 96-mal heruntergeladen
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Befund

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
diese Endometriumbiopsie bringt Ihnen überhaupt nichts.
Es sollte eine Untersuchung auf Plasmazellen erfolgen, keine allgemeine Histologie!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“