Keine Einnistung _macht es Sinn

Antworten
Kathi88_przy
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 17 Sep 2023 16:33

Keine Einnistung _macht es Sinn

Beitrag von Kathi88_przy »

Hallo Zusammen,
Ich bin hier völlig neu und ehrlich gesagt im System "Foren" auch völlig neu.
Heute Morgen kam die Gewissheit - auch der 3. Versuch in Deutschland war erfolglos.
Bei allen 3 Zyklen hatte ich trotz 5 Tage "Heranwachsen", keine Blastos. Bei allen drei Zyklen hat keine Einnistung stattgefunden. Bei den letzten 2 hatte ich trotz Medikation meine Periode bekommen, das erst garkein BT nötig war. Mein AMH war gut.

Kurz zu meiner Geschichte.
Ich hatte 2011 ein 12 cm Teratom am Eierstock. Daraufhin musste ein Eierstock komplett entfernt werden. Der Zweite konnte "gerettet" werden. Nach 2 Jahren "versuchen" kam dann am 23.12.2022 die Gewissheit - auch der zweite Eierstock war vom Nabengewebe zu sehr betroffen. Der Eileiter ist dicht.

Ich habe in meiner bisherigen Klinik in D nach 3 Versuchen keine Diagnostikbehandlungen bekommen um zu sehen ob es vlt. Gründe für die Probleme bei der Nichteinnistung gibt.
Sonst war ich recht zufrieden - aber es schleichen sich jetzt Bedenken ein... hätte man mehr "untersuchen" müssen?

Die zweite Frage, da es nie zu einer Einnistung kam und auch die Qualität immer schlecht war, lohnt sich eine Eizellenspende? Oder doch Embryospende, da wir ja nicht wissen, ob es evt am Sperma von meinem Mann liegt ( 3 spermiogramme liegen vor und laut Kiwu Klinik war bei ihm alles i.o.) - aber die Chromosomen wurden ja nie untersucht..

Ihr merkt vielleicht - der dritte, vergebliche Versuch ist recht frisch und ich weiß nicht so recht wie es nun weitergehen soll.

Ich würde mich freuen, wenn jmd Erfahrungen in der Art gemacht hat.

Glg,
Katharina
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“