KiWu nach Behandlung chronischer Chlamydien

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinesWunder91
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2023 21:46

KiWu nach Behandlung chronischer Chlamydien

Beitrag von kleinesWunder91 »

Hallo liebe Community,

ich warte derzeit auf meine Ergebnisse der GM-Biopsie nach 3-wöchiger Antibiotika-Behandlung von chronischen (mehrere Jahre) Chlamydien und wollte mal fragen, ob jemand anders das schon hinter sich hat und evtl. von einer positiven Behandlung berichten kann?
Mich würde vor allem interessieren ob es danach zu erfolgreichen Schwangerschaften gekommen ist. Weil die chronischen Chlamydien vermutlich bei uns der Knackpunkt sind, warum es all die Jahre nicht geklappt hat und dementsprechend hoch ist jetzt das Bangen bis die Ergebnisse da sind...

ganz lieben DAnk

LG
Elina25
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 2023 08:12

Re: KiWu nach Behandlung chronischer Chlamydien

Beitrag von Elina25 »

Hallo!

Ich verstehe Ihre Bedenken. Es ist sehr wichtig, dass Sie eine medizinische Fachkraft aufsuchen, um Ihren speziellen Fall zu besprechen und Informationen über die Behandlung und die Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft nach einer chronischen Chlamydieninfektion zu erhalten. Jede medizinische Situation ist einzigartig, und ein Arzt kann Ihnen Ratschläge geben, die auf Ihre Situation zugeschnitten sind.
Meine Seite hier
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“