...war eben einkaufen, amche nachher Zucchini-Suppe...*mmmhhhlecker*
Huchhh
Doro, du machst mich abba wirklich neugierig!

WO wohnst du denn? Wenn wir zu unseren Freunden fahren, nehmen wir immer die Ausfahrt in Waltershausen und dann weiter durch Fischbach, Winterstein.....immer weiter bis wir in Schweina waren. Sach aber büüüdeeee, wo wohnst du denn? Hey, steht vielleicht dein Name im Tel.-Buch? Hab nämlich ne CD-Telefonbuch Deutschland, ich könnte da schon herausfinden, wo du wohnst.

Jawoll, ich werde das nachher tun *zungenausstreck*...
@Zwirbelchen
nöö, ist auch okay, dass du badest, aber bitte nie ein heisses Bad, das könnte ne Frühgeburt, bzw. Fehlgeburt auslösen....ich möchte dich aber nicht damit erschrecken, nee nee....es ist, ich wollte dir das nur sagen, damit du`s Bescheid weißt. Ich plantsche auch gern -sehr gern sogar, aber in der SS sollte man da bissi vorsichtig sein.
Oocchhh nee, du bist erst am nachmittag dort bestellt?

Ich leider erst mittag um kurz vor 12.00 Uhr...schade eigentlich, kann aber verstehen, da du ja von Arbeit aus hin musst.
@Mandy
*lach*...nein E. ist nicht mein Vater

, er war nur der vorige Partner meiner Mom, bevor sie meinen Dad kennenlernte und ihn dann für meinen Daddy verließ. Habe sogar noch einen prominenten Patenonkel, werde euch aber nicht verraten, wer er ist!

*nichtdamitangebenwill*...
Hey, man merkt, wie richtig stolz du auf deinen Kuglibauch bist.....ich finde auch Schwangere sexy, habe auch nie verstanden, warum zwei meiner Freundinnen ihren Kugelbauch immer versteckt haben, denen war`s peinlich. *kopfschüttel* Ich würde meinen Bauch stolz vor mich hin kugeln und allen zeigen...ja warum nicht! Und mich dabei in s/w fotografieren lassen möchte ich auch mal...
@Sandy

ich dachte, du hättest dich immer alleine gepiekst? Heisst das etwa, dein Männe hat das bisher immer übernommen?
Naaaa...alle Junkiers pieksen sich ja alleine,a lso können wir`s auch...