Privigen und Granocyte

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Gluecksklee
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 21 Okt 2023 17:29

Privigen und Granocyte

Beitrag von Gluecksklee »

Hallo!
Nach vielen Untersuchungen und gescheiterten Transfers darunter auch einige euploide Embryonen, sind wir nun den letzten verbleibenden Weg über die Immunologie gegangen. Dabei gab es gleich mehrere Erkenntnisse, so dass uns sowohl zu Granocyte als auch Privigen geraten wurde.
Ich habe es nun bestellt, aber habe echt Respekt und freue mich über Erfahrung/Austausch:

1. Habt ihr Granocyte und Privigen im gleichen Zyklus genommen? Ich soll zusätzlich noch 10mg Prednisolon nehmen.

2. Mir wurde Granocyte ab dem Transfertag mit 1 Spritze alle 4 Tage verordnet. Nun habe ich hier viel gelesen dass man gewichtsabhängig startet?

3. Der Immunologe hat 10g Privigen 2 Wochen VOR Transfer empfohlen. Mein KWZ sagt, dass sei zu hoch und möchte 5g geben.
Zusätzlich habe ich gelesen, dass man es frühestens 3 Tage vor dem Transfer gibt. Mit wieviel g habt ihr begonnen und wieviele Tage vor dem Transfer habt ihr es bekommen?

4. Wie läuft die Privigen Infusion ab? Ich kenne bereits Intralipid. Wird Privigen auch mit NaCl gemischt und dauert es auch 1-2 Stunden?

Vielen Dank schonmal!!!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“