Live-Webinar: Anti-Müller-Hormon (AMH) - Was genau bedeutet dieser Wert für meinen Kinderwunsch?

Presseanfragen, Anfragen für TV-Reportagen, Radiosendungen. Infos über Seminare/Webinare.
Auch Anfragen zu Studien etc.
Antworten
Benutzeravatar
eizellspende.de
Rang0
Rang0
Beiträge: 111
Registriert: 15 Okt 2019 22:01

Live-Webinar: Anti-Müller-Hormon (AMH) - Was genau bedeutet dieser Wert für meinen Kinderwunsch?

Beitrag von eizellspende.de »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

heute, 31.01.2024 um 19.30 Uhr

bieten wir Euch wieder ein kostenloses und anonymes Live-Webinar an.

Thema: Anti-Müller-Hormon (AMH) - Was genau bedeutet dieser Wert für meinen Kinderwunsch?
Experte: Dr. Hector Izquierdo

Hier registrieren:
https://join.next.edudip.com/de/webinar ... rt/1992396

Inhalt: Die Anti-Müller Hormon (AMH) Bestimmung ist eine der Tests, die am meisten Patienten und Ärzte in der Kinderwunsch-Praxis beschäftigt. In unserem nächsten Webinar möchten wir einen genaueren Blick auf diesen Test für unsere Patientinnen schaffen.
Das Anti-Müller-Hormon ist ein Hormon, das von den Granullozazellen des Ovar hergestellt wird. Dies wird in Blut mittels Blutversorgung des Ovars freigelassen, sodass mittels einer einfachen Blutentnahme bestimmt werden kann. Es ist uns Ärzten bekannt, dass eine starke Relation zwischen AMH Wert und Ovarialreserve vorliegt. Somit kann man mittels Bestimmung dieses Hormons eine Vorhersage der Eizellen, die von einer Frau in einer Stimulation entnommen werden können, schaffen. Obwohl das Anti-Müller-Hormon keine exakte Messung der Eizellen ist.
Die Bestimmung ist für die Ärzte sehr hilfreich, um eine bessere Planung der Art und Weise der Stimulation festzulegen.
Während des Webinars werden wir tief in das Thema eingehen und Dr. Héctor Izquierdo all Deine Fragen beantworten

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Claudia & Chris
www.eizellspende.de - Seit mehr als 20 Jahren helfen wir Kinderwunschpaaren auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind.
Folgt uns auch auf
www.instagram.com/eizellspende
www.facebook.com/Eizellspende
Antworten

Zurück zu „Presse, Medien, Seminare/Webinare“