Embryonen Adoption und 0 Einnistung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Nicole74G
Rang0
Rang0
Beiträge: 84
Registriert: 18 Aug 2022 09:09

Embryonen Adoption und 0 Einnistung

Beitrag von Nicole74G »

Hallo Dr Peer

ich 47 habe 4 mal inzwischen versucht eine Embryonenadoption zu machen und hatte 1 IVF mit eigenem Material.
Die IVF mit eigenen Eizellen hat zwar geklappt aber Missed Abort in der 10. Schwangerschaftswoche
In Tschechien 3 Embryonen Adoptionen. 2 Davon haben zwar HCG angezeigt aber nach der 6. Schwangerschaftswoche war wieder alles Vorbei.
Nun 2 Weitere Versuche mit 0 Einnistung.
Ich habe ALLES Untersuchen lassen
Schilddrüse (nehme L-Thyroxin 75 mg und Selen ) TSH liegt bei 1.50
Gerinnung alles Ok
Immunologisch alles OK
Kir Gen Typ AB
Gebärmutter Biopsie und Spiegelung, alles OK (Wurde Behandelt mit Doxyciclin , Metronidazol und Clindamycin behandelt)
Keine Endometriose
Habe wohl Übergewicht und Hohen Blutdruck der aber Behandelt wird
Gebärmutter immer Schön Aufgebaut und der Letzte Embryo war ein 5 AA Blastozyt

Aber alles Scheiterte bisher... Meine Frauenärztin Rät zum ERA Test

Was meinen Sie?
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Embryonen Adoption und 0 Einnistung

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ja, das würde ich auch empfehlen, ERA zusammen mit EMMA u ALICE.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Nicole74G
Rang0
Rang0
Beiträge: 84
Registriert: 18 Aug 2022 09:09

Re: Embryonen Adoption und 0 Einnistung

Beitrag von Nicole74G »

Danke für Ihre Antwort Dr. Peet
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“