Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Almas Ticher
Rang0
Rang0

Beitrag von Almas Ticher »

Hallo Alle zusammen die mich schon vermist haben. Ist schon ein schönes Gefühl wenn Leute an einen denken.
Also wie Alma schon geschrieben hat, brauche ich lust und Motivation um zu schreiben. Durch den Streß mit Arbeit und JA fehlte mir dies einfach momentan.
Mein Lebensbericht kam Mega gut an. Genau so wie ich ihn geschrieben habe wollte ihn die SB sehen. Also was waren meine ersten Erinnerrungen, wie habe ich meine Zeit in Krippe, Kindergarten und Schule erlebt. Wie habe ich in der Zeit meine Konflikte gelöst wie habe ich es empfunden. Und wie wurde zu Hause das zusammenleben in der Familie gelöst ? Beim Einzelgespräch fragte die SB dann geziehlter nach nach einzellnen Punkten. Dauerte ca. 1 1/2 Stunde. war aber ein sehr angenehmes Gespräch. Jedenfalls war ich froh es hinter mich gebracht zu haben. Alma erging es genauso. So aus dem Gespräch heraus, sieht es so aus, das wir als Addope. bestättigt werden. Wenn das geschehen ist, kann es mal ganz schnell gehen, das ein Anruf kommt " da ist jemand, der Eltern haben möchte".

Ansonsten war ich dieses Wochenende zum Tag der Sachsen in Sebnitz. Von Freitag früh 6.00 Uhr ging es los bis Sonntag Mittag, da hat mich Alma abgeholt. Das Wetter war gut, zu tun hatten wir nur wenig. Wir haben Schichten geschoben.
Hatte sogar Zeit mal kurz nach Tschechien rüber zu gehen. War allerhand los in Sebnitz. Habe sogar den MP von Sachsen aus der Nähe gesehen. Hätte aber gut und gerne darauf verzichten können.
Heute habe ich noch frei. Morgen geht es wieder zum Spätdienst bis Sonntag und anschließend noch 4 Nächte. Aber die gehen auch vorbei.
So das wars erstmal kurz von mir. Bis zum nächsten mal.

Almas Ticher

P.S. Das mit dem neuen Ordner find ich gut, den den Überblick wo was geschrieben worde verliert man langsam.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ticher
ja da hast du recht, man muss schon zeit und auch Lust haben zu schreiben, manchmal geht es mir so, das cih anfange zu schreiben udn dann überschlagen sich die Gedanken und cih komm gar nicht mehr nach :lol: , da ist halt quatschen doch einfacher.
Man, das ist doch klasse mit dem JA, hört sich wirklcih sehr optimistisch und vielversprechend an, zoll, ich freue mich für euch und *dd* *dd* *dd* sind natürlich im Einsatz.
Klasse, bist also auch dafür nur noch in einem Ordner zu schreiben.
Gute Erholung an dich, gruss an euch beide.
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also, Petel alle sind einverstanden, da bleibz die arbeit also an dir hängen, mach einfach womit du weniger arbeit hast, entweder ändesrt du einen Ordnertitel oder du "baust" einen neuen, wir folgen dir überallhin. Klasse, ein Treffen fände ich wunderbar und toll daß du in den wilden Osten kommen willst. Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich bisher auch kaum im Westen war, also entweder dienstlich oder bei freunden, weil ich find es schöner und es verbindet einen mehr wenn man was von lieben Leuten gezeigt bekommt, dann hab ich auch immer schöne Erinnerungen dran also irgendwo allein "rumzustolpern". Schlag einfach vor wann du zeit hast und dann sehen wir weiter.
Erzähle morgen weiter.

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Schön.....freut mich, dass auch ihr einverstanden seid mit dem neuen Ordner! Ich bin auch für den Neuen und dieser neue Titel passt wunderbar zu uns! :)
Also, liebe Petel, mach den neuen also auf, vielleicht schon morgen! :wink:
Hoffe sehr, mit dem Treffen klappt auch so reibungslos wie wir uns so wünschen! Wir müssen eben nur den Termin wählen und abstimmen...
Aber wir machen`s dann, wenn wir im neuen Ordner sind, gell...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

hi hi hab schon gesehen daß Knuddelchen auch hier in der gegend ist.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Jepp...dich liebes Almalein auch :wink: ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also ich tauche jetzt endgültig ab, knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sonst bin ich morgen müde und schaue nur noch so :evil: :evil: :evil: :evil: Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Neuer Ordner ist vorhanden, mal schauen ob ihr in findet :lol:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“