Lina: Hab Dir auch
 und werde natürlich auch ganz feste weiter
 und werde natürlich auch ganz feste weiter   

drücken! 10 ist doch eine sehr schöne Ausbeute. Ruh Dich schön aus und lass alles langsam angehen die nächsten Tage.
 drücken! 10 ist doch eine sehr schöne Ausbeute. Ruh Dich schön aus und lass alles langsam angehen die nächsten Tage. Danke für den Tip mit dem grossen Glas Wein
 , aber an einer Schmerztablette täglich, damit ich wenigstens arbeiten gehen kann, komme ich nicht vorbei und in der Arbeit kann ich ja nicht Wein schlürfen
 , aber an einer Schmerztablette täglich, damit ich wenigstens arbeiten gehen kann, komme ich nicht vorbei und in der Arbeit kann ich ja nicht Wein schlürfen  .
 . Chris: Erst mal
 für Euren Termin am WE und dann einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Euch beiden!
 für Euren Termin am WE und dann einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Euch beiden! Tini: Ja, jetzt bist Du schon wieder mitten drin! Ich hab am Freitag US und hoffe, dass ich dann auch gleich unter die "Fixer" gehen darf.
Frage an alle: Meine letzte ICSI war Anfang März, also vor ca. 6 Monaten. Brauch ich da jetzt wieder eine neue Nerkosevoruntersuchung? Und wie steht es mit den Blutuntersuchungen (HIV etc)?

Frag doch mal nach, ob die bei BBN nicht noch jemanden brauchen. Du wärst echt die ideale Kraft *lach*.
 Frag doch mal nach, ob die bei BBN nicht noch jemanden brauchen. Du wärst echt die ideale Kraft *lach*.