Moin ihr Lieben,
ich bin immer auf der Suche nach Ernährungsformen, die meinem Körper und Geist guttun. Intervallfasten ist nicht so mein Ding, weil es die Hormone ja doch ziemlich durcheinanderbringen kann. Jetzt bin ich auf die antientzündliche Ernährung gestoßen und wollte mal schauen, ob sich hier jemand dazu austauschen möchte? Ich finde vor allem Julia Bierenfeld richtig klasse, lese gerade ein Interview nach dem anderen mit ihr. Sie bezieht sich zwar mehr auf MS, aber es zeigt einfach, wie kraftvoll diese Ernährungsweise zu sein scheint.
Naja, vielleicht stoße ich ja auf Interesse Würde mich freuen!
Antientzündliche Ernährung
-
- Rang0
Re: Antientzündliche Ernährung
Hallöchen,
Mich würde so eine Antientzündliche Ernährung interessieren. Da ich leider Morbus Crohn habe und solch eine Ernährung das beste für mein Körper wäre.
Ich hab leider noch keine Ahnung über wo eine Ernährung
LG
Mich würde so eine Antientzündliche Ernährung interessieren. Da ich leider Morbus Crohn habe und solch eine Ernährung das beste für mein Körper wäre.
LG
-
- Rang0
Hallöchen,
LG Christin
LG Christin
-
- Rang0
Mich würde das auch interessieren. Was sind denn die Vorteile? Also klar, weniger Entzündungen, aber ich meine konkret? Ich ernähre mich intuitiv, und damit bin ich auch happy. Wenn mich aber eine andere Ernährungsweise interessiert, baue ich die zeitweise gerne ein. Hast du denn mal ein paar mehr Infos? Oder vielleicht ein Artikel oä