Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Klein-putzer**innen,
nach studentischer Pionierarbeit im Bereich der IVF in Berlin (DDR) in den 80er Jahren, der Gründung der ersten IVF-Praxis in Berlin (IVF Praxis Dr. Peet) im Jahr 1997, der Etablierung der PraxisKlinik für Fertilität im Jahr 2000 sowie der Praxis für Fertilität im Jahr 2010, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich meine Berliner Laufbahn im Bereich der IVF beende.
Obwohl ich meine Tätigkeit in Berlin beende, werde ich weiterhin aktiv bleiben und die Punktionsnadel sowie den Embryotransferkatheter nicht aus der Hand legen. Ich ziehe zu meiner Familie nach Barcelona, Spanien, und werde dort mit der renommierten Klinik „Institut Marquès“ zusammenarbeiten.
Die Kommunikation und die angebotenen Behandlungen im Institut Marquès werden von mir persönlich durchgeführt, so dies von meinen Patientinnen gewünscht wird.
Ab sofort stehe ich sowohl online als auch vor Ort für Patientinnen zur Verfügung, die eine weitere Behandlung in Spanien in Anspruch nehmen möchten. Für Rückfragen bin ich jederzeit gerne erreichbar. Sie und Ihre Patientinnen können mich unter folgendem Link kontaktieren:
https://drdavidpeet.com/kontakt
Ich werde weiterhin auf Klein-putz.net weiter Fragen beantworten.
Viele Grüße
Dr. Peet
Dr. David Peet in Barcelona
Dr. David Peet in Barcelona
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Re: Dr. David Peet in Barcelona
Guten Abend Herr Dr. Peet,
alles Gute für Sie und Ihren weiterem beruflichen Weg in Spanien - schön das Sie uns hier auf KLEINPUTZ erhalten bleiben
Vlg Polly
alles Gute für Sie und Ihren weiterem beruflichen Weg in Spanien - schön das Sie uns hier auf KLEINPUTZ erhalten bleiben
Vlg Polly
-
- Rang0
Guten Abend, Herr Dr Peet!
Alles Gute in Spanien, und natürlich auch für Ihre weitere medizinische Tätigkeit in Spanien! Danke, dass Sie uns auf kleinputz weiterhin erhalten bleiben!
Mfg
Sonnenschein
Alles Gute in Spanien, und natürlich auch für Ihre weitere medizinische Tätigkeit in Spanien! Danke, dass Sie uns auf kleinputz weiterhin erhalten bleiben!
Mfg
Sonnenschein
Hoffentlich gilt dann nicht im gesamten Institut Marques wie in Ihrer Praxis in Berlin dass Patienten nur bis 45 behandelt werden.
Hallo,
die Empfehlung einer Altersgrenze liegt in Spanien bei 50.
Grüße
Peet
die Empfehlung einer Altersgrenze liegt in Spanien bei 50.
Grüße
Peet
Disclaimer: