Hallo
ich befinde mich seit 1 Jahr in Kiwu Behandlung.
Wir sind aufgrund Azoospermie bei meinem Mann auf Tese Material angewiesen. Bei mir ist laut den Ärzten alles in Ordnung.
Bislang getestet wurde Gerinnung, IR, Genetik. Wir hatten 3 ICSIS in Deutschland die erste lief relativ gut fast 100% Befruchtungsrate von 14 Eizellen 12 Befruchtet leider aber alles nur b-c Qualität keine Einnisutngen. 2 und 3 Icsi lieg schlecht nichts zum einfrieren und immer nur eine zum Transfer mit C Qualität und bei der 3. Icsi kam es erst gar nicht zu einem Transfer. Laut Ärzte könnte das am Tese Material liegen obwohl uns immer gesagt wurde das es gutes Material ist. Es könnte aber auch an den Eizellen liegen, das könnte man aber nicht Testen ich bin 33 Jahre. Ich hab vorgeschlagen eine Bauchspiegelung machen zu lassen aber das wurde von den Ärzten verneint.
Wir haben uns dann für eine EMS in tschechien entschiedne. Transfer im November, leider auch negativ. Nächster Transfer ist im Februar. Auch die Ärzte in Tschechien sagen eine Bauchspiegelung wäre nicht nötig.
Wie würden Sie die Situation einschätzen. wäre es vllt doch besser mal eine zu machen.
ich hab keinerlei beschwerden, einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Bauchspiegelung
Moderator: Dr.Peet
Re: Bauchspiegelung
Hallo,
Was aber soll die Bauchspiegelung bringen?
Warten Sie mal ab! Nach 2 o 3 EZS dürften Sie es geschafft haben!
Grüße
Peet
Was aber soll die Bauchspiegelung bringen?
Warten Sie mal ab! Nach 2 o 3 EZS dürften Sie es geschafft haben!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.