Hallo, liebe Vaiana!Vaiana hat geschrieben: ↑06 Mär 2025 08:56 Liebe Kaulquappe,
ja, Dr. Würfel und seine Studien kenne ich auch![]()
Er ist (war) wirklich gut aufgestellt, wenn es um immunologische Behandlungen im Kinderwunsch ging. sein Erfolg hat ihm da Recht gegeben, aber leider praktiziert er ja nicht mehr bzw. nimmt keine neuen Patientinnen mehr auf...![]()
Ich finde es wirklich mutig, dass du den Schritt mit Granocyte in Eigenregie wagst![]()
Für welche Dosierung hast du dich entschieden und wirst du deine Blutwerte im Auge behalten?
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück für diesen Zyklus!![]()
Freue mich dann sehr auf deinen Live-Erfahrungsbericht und drücke dir alle Daumen! <3
Es ist ein bisschen unfair von mir, weil ich die Dinge nur in Eigenregie durchziehe, weil ich zuhause ein Labor habe, in dem ich selbst neben meiner Promotion alles erledige.
Ein sehr wichtiger Hinweis an alle mit Grano: Grano kann schlummernde MPL-Mutationen auslösen! Sprich, wenn man welche in sich trägt und nicht darauf getestet hat (beispielsweise JAK2, aber es gibt noch mindestens zwei weitere), kann man davon locker flockig eine Leukämie bekommen!! Ich habe mich natürlich vor der Anwendung komplett durchgetestet und gucke auch laufend meine üblichen Blutparameter an (Leukozyten usw), damit das Ganze nicht mehr Schaden als Nutzen verursacht. Es ist also nicht ohne und vorsorgen ist definitiv besser als heilen!
Passt also bitte, bitte auch euch auf!

Nebenwirkungen habe ich davon keine bis auf etwas Müdigkeit. Nehme sie im natürlichen Zyklus angefangen im 48h-Intervall nach dem Eisprung, um die Einnistung zu unterstützen und werde das Standard-R-F-Protokoll mit 13iE alle 3 Tage fahren.
R-F habe ich heute angerufen - meine Ergebnisse liegen ihr noch nicht vor, das Ganze wird noch wohl 14 Tage dauern. Rege mich gar nicht mehr auf, denn ändern kann ich es eh nicht und ein paar Spritzen sind noch da.
LG