Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch - Strolch - das freut mich diebisch für dich, dass es geklappt hat und dann noch an der Schule, die du dir ausgesucht hast *ggg* - Herzlichen Glückwunsch!!!! Da hat sich der mühselige Weg ja gelohnt und du kannst schon mal einen Punkt von deiner "Stressliste" abhaken...

Leider haben wir keine Wohnung in Paderborn.. Wir wohnen ja auch etwas weit weg davon - sonst würde ich versuchen, dir zu helfen. Geh doch mal über http://www.immobilien24.de - vielleicht findet Ihr da ja schon mal was passendes??? Vielleicht können sie an der Schule ja auch die Tageszeitungen für Euch sammeln bzw. Euch schicken??? Wäre mal ne Idee, wie Ihr möglichst schnell den Umzug realisieren könnt. Ist denn Paderborn weit weg von Eurer jetzigen Heimat???

Bei uns gibbet nix Neues.. Heute fange ich mit der Pille an und so ca. 8. bis 10. Januar bin ich dann wieder unter den Fixern.. Mit der Pille müsste ja alles "geregelt" laufen...

Tja und unsere kleine Hundedame ist kurz vor dem Platzen - wir warten jetzt eigentlich täglich auf die Welpen. Stichtag ist heute in einer Woche, aber ich denke mal die Kleinen werden früher rauskommen. Die sind ganz gut aktiv da in ihrem Bäuchlein und Lucky ächzt und stöhnt unter dem Gewicht - ca. 2 kg mehr - ziemlich dolle. Von daher wäre es ihr zu wünschen, dass es bald losgeht.. Auch habe ich keine Lust mit einer eventuellen Bescherung unterm Weihnachtsbaum - Hunde können ja auch "übertragen". Also - Daumen drücken, damit die Kleine bald von ihrer Last erlöst ist. Auch sind wir natürlich gespannt auf das Aussehen der Lütten. Lucky ist ja überwiegend schwarz und großen Schäferhundstehohren und Paul - der Dorfbefruchter ist so eine Mischung zwischen Rauhaar- und Langhaardackel - da wird es allein schon von den Farben her bestimmt die eine oder andere Überraschung geben..

An alle anderen:
Meine Daumen sind weiter gedrückt. Natti ist ja bald "befreit", Anja braucht nicht mehr lange spritzen, Elena - *maltraurigistweilsiesichsogarnichtmehrmeldet* - und unser diesjähriges Schlusslist ist dann Monika, die aber bestimmt beim ersten US dann schon ganz viel von ihren Krümelchen sehen kann....

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen!!!
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Halllooo Ihr alle auf dem Weg in den 3. Advent!!!

Monika, ich hoffe Dein Husten hat sich langsam verabschiedet und ärgert Dich nicht mehr so! Was hat denn der Generalcheck ergeben? Alles o.k.?
Ich glaub das Wetter und der viele Nebel (zumindest hier) ziehen einen auch ganz schön runter. Wenn erstmal schöne Schneespaziergänge komme... Für wann drück ich eigentlich nochmal genau die Daumen? Sonst drück ich einfach durch bis es passt :grin:

Iris, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich hatte um 10.00 den ersten Vorstellungstermin und um 10.45 meine Stelle. Ich hab mich ganz überfahren gefühlt :dance:
Viel Spass beim Pillekenschlucken!!

Susan, Du hörst Dich schon wieder richtig schön optimistisch an!! Klar machen wir im März/April weiter und dann profitieren wir von den vielen umherschwirrenden positiven Viren!!!

Anja, ich drück die Daumen, dass Euer Terminplan sich verwirklichen lässt. Das klappt schon!

Natti, es ist nicht mehr lange :grin:

Euch allen noch einen schönen Samstag. Ich werd jetzt mal weiter nach Wohnungen fahnden! (Danke für den Link Iris!)

Strolch
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,
nur ganz kurz.
Also der Generalcheck schien ok zu sein. Und auch meine Blutdruckwerte, die ich jetzt gemessen habe scheinen ok. War wohl wirklich nur die Anspannung, hatte ich auch nicht anders erwartet. Endgültiges Ergebnis gibt es irgendwann nächste Woche.

Der Husten ist leider noch nicht besser, wird eher schlechter. Fühle mich heute auch total ausgepowert, und werde mir gleich erst mal wieder Ruhe antun und dann vielleicht noch nen schönen gemütlichen Spaziergang machen, mal sehen.

So, daß soll's erst mal von mir gewesen sein.
Daumen sind natürlich für den Rest und auf alle Fälle auch fuer Lucky gedrückt.

Monika
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

mensch Monika,Deinen Husten bekommst Du aber auch nicht weg,was ?
Probiere es mal mit heißer Milch und Honig.Mir hilft das immer. :wink:

Morgen ist der Tag der Tage.Hoffentlich zum letzten mal US und dann am Mittwoch Punktion,hoffentlich.
Ich habe arge Bauchschmerzen,die Follis sind,so fühlt sich mein Bauch an,überreif. :grin: Und die Schleimhaut muß megariesig sein,so sieht es jedenfalls aus.

Wir hatten gestern vom Dortmunder Ordner wieder unser KIWU Treffen.Mußte auf Toilette mir die Spritzen geben.Das war vieleicht eine enge Kiste,sage ich Euch.Schatzilie ist mit mir auf die Damentoilette gegangen :grin: ging eben nicht anders. Und beim rausziehen der Deca hatte es echt heftig geblutet und Schmerzen von dem blöden Menogon habe ich auch immer heftiger.Naja ist ja bald vorbei. :grin:

Schönen Sonntag allen noch

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Anja,

toi, toi, toi fuer Deinen US gleich!!!
Uebrigens Danke fuer den Tipp mit der Milch. Ist bei mir leider nicht allzu erfolgreich. Das mit dem Husten kenne ich naemlich zur Genuege, so ziemlich regelmaessig jedes halbes Jahr (mindestens). Habe von jeher Probleme mit den Bronchien, und da setzt sich der Husten immer ziemlich schnell fest. Meisst helfen da nur irgendwelche Hammer, hoffe mal, dass es jetzt noch ohne geht. Wenn ich mich ruhig verhalte geht es eigentlich kriege nur zwischendrin immer wieder Hustenattacken. Vermute aber auch, dass da ne gewisse Portion Nervositaet mit reinspielt, also Reizhusten.
Na egal, da muss ich jetzt durch. Und ich sage mir wenn einer der beiden Kruemel das uebersteht, dann ist es ein wirklicher Kaempfer und dann kann eigenlich nicht mehr viel schief gehen. Und zur allergroessten Not haben wir ja noch unsere Eskimos. :wink:

Ach uebrigens Natti, danke fuer Deinen Tipp zum ASS100, Du scheinst Dich da ja echt gut auszukennen, absoluter Profi, was? Wie geht es Dir denn so? Machst Du jetzt am Mittwoch Test, oder willst Du wirklich bis nach Weihnachten warten?

Also dann allen einen schoenen Wochenbeginn

Monika
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Alle zusammen:D

ích war heute morgen schon in Dortmund um halb acht :wink:
Das Ergebnis lautet:
Rechts.19,18,2x17,16 und noch kleine und links mehrer 17 mm.
Schleimhaut 13mm.Jetzt muß ich wieder bis 17.00 Uhr warten was das Blutergebnis so bringt.Dieterle meinte,das es sein könnte das ich noch einen Tag spritzen müßte und dann wäre aber am Donnerstag Punktion und Samstag Transfer.Ansonsten Mittwoch und Freitag.
Wichtig ist,das es überhaupt noch diese Woche klappt :smile: und so sieht es auch aus. Da war meine Aufregung ganz umsonst.

Hat es denn bei Euch auch so heftig geschneit?Hier in Hagen tut es das immer noch *freufreu* Herrlich sind dann immer die ganzen Autofahrer,die sofort bei der ersten Schneeflocke in die Eisen steigen :evil: oder Ihre Autos stehen lassen,Klasse :wink:

Moni,Dir weiterhin Gute Beserung und pass schön auf Krümmelchen auf :grin:

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Anja,
na siehste, hat unser Daumendruecken ja genuetzt. Und die Werte vom US hoeren sich doch schon sehr gut an. Also dann warte mal heute nachmittag ab, ob Du heute noch ausloesen darfst.

Monika
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

ein schönes Wochenende gehabt? Hier wars ja nett sonnig und frostig, aber heute nur trueb und nasskalt, brrrrrrrrr. In Hagen schneit es, wie schön :smile: Unser Kind hat sich ja mal wieder den Klopfer geleistet. Meine Eltern haben mit ihm auch über Schnee gesprochen und dass man dann schön Schlitten fahren könne, da meinte er:" Tolin nich schlittn fahrn, Tolin skifahren" Wo er das nur her hat :wink:
Bild Hallo Strolch, das hat ja super geklappt mit deiner Stelle, herzlichen Glückwunsch. Und seit ihr schon mit einer Wohnung weiter gekommen?
Iris, was macht die Hundedame? Drücke die Daumen, dass sie es bald geschafft hat und alles glatt geht.
Hi Anja, das hört sich doch ganz gut an mit deinen Follis. Also vielleicht noch eine Fütterung und dann gehts los. Das wird ja noch richtig spannend vor Weihnachten.
Hallo Monika, das ist ja wirklich blöde mit deinem Husten. Gerade jetzt wo man so gar nichts machen kann. Wünsche dir sehr, dass es doch bald besser wird und die Krümels alles gut überstehen. Übrigens Milch soll nicht so gut sein, die verschleimt noch mehr. Also gute Besserung Bild Bild Bild *ein paar Hustenkiller mitschick*
Hallo Natti, wie gehts? Bald schlägt ja schon die Stunde der Wahrheit. Also flugs die Turbodaumen eingeschaltet Bild
So jetzt muss ich wohl mal an die Bügelwäsche machen....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

siehste Anja - alle Aufregung umsonst.. Und das wird bestimmt spätestens Donnerstag was. Hab dir ja gesagt, dass die dann trotz "Zu" noch Samstag den Transfer machen und deine Ergebnisse hören sich doch bestens an... Optimale Voraussetzungen würde ich sagen..

Tja.. Lucky baut seit gestern Abend Nester... Ich schätze mal Mittwoch / Donnerstag geht es los... Dann haben wir hier die ersten Babies im Ordner *ggg* bzw. es sind ja schon die zweiten.. Die Meersäue von Billi dürfen wir ja nicht vergessen...

Natti - nicht mehr lange und du hast es geschafft!!!

Allen anderen lieber Gruß von mir
Lieber Gruß
Iris

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen Ihr alle!

Mensch, so viele Daumen, die für mich gedrückt werden - da muß es ja klappen! Bin leider nicht so optimistisch (aber auch nicht pessimistisch!), weil die Eierstöcke sich offensichtlich "kleiner" gemacht haben - im Falle einer SChwangerschaft würden sie aber zumindest gleich bleiben bzw. größer werden, weil sie ja das HcG produzieren. Naja - andererseits kann es auch sonst welche Ursachen haben.

Ich gehe übrigens Mittwoch zum Test. Ist ja noch lange genug hin bis zu den Feiertagen. Und am Donnerstag sag ich's dann, wie's war - hoffentlich gibt's hier dann Freudensmilies zu berichten!

Ich schaffe es heute nicht, alle zu kommentieren - wir haben totalen Ärger und müssen wohl auch zum Rechtsanwalt, und so ist es total hektisch. Na, wenn der Zwerg den Streß übersteht, dann alles andere auch noch!

Euch allen ALLES GUTE, bis morgen

Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“