ganz ganz viele

Ela,
wie ist es denn mit eurem Umzug, seid ihr schon wieder umgezogen oder steht das noch aus?? Hoffe, dass du bei einem neun Termin in GV nicht enttäuscht wirst.
Alwita,
mensch so schnell geht doch die Zeit, schon 11. Woche. Und du bist in GV auch zur normalen Vorsorge, das ist aber wirklich ein Glücksfall. Was macht denn Nr. 1??
Marie,
ich denke auch, dass ihr mit GV eine gute Wahl getroffen habt. Ich selber habe den Vergleich Düsseldorf zu GV und kann nur sagen, dort ist es einfach schöne oder familiärer.
Sylvia,
hab euch gestern noch mal in Sat 1 gesehen, mein Männe hat nur nüch lachen müssen über den letzten Spruch deines Mannes nach der Geburt *grins*
Sivlia,
n a und wie geht es dir und der kleinen. Ich muss mich wirklich mal bei dir anmelden. aber wird wohl noch Ende September werden. Ich will doch die Kleine mal unbedingt sehen. Ist sicher schon wieder gewachsen, seid wir das letzte Mal telefoniert haben oder??
Uns geht es übrigens so langsam wieder so richtig gut. "Nr. 3" schläft jetzt auch wieder durch und dan hat man auch wieder so richtig viel Kraft für den Tag. Alles wächst und gedeiht. Bin nur froh, wenn die Twins wieder n den KIGA gehen. Dann sind die beiden irgendwie wieder ausgeglichener (stimmts Bo??).
Sodele die "Grossen" laufen hier auch schon rum, muss mich glaub ich mal kümmern. Liebe Grüße
Elke und der Rest der Gang