guckuck.

ich hab sowas von keine lust, bin lustlos.

das wird aber schon wieder.
jetzt habe ich gerade 3 stunden lang die küche ins visier genommen, jetzt blitzt und blankt es wieder & die neue tischdecke aus der TR ist auf dem tisch, das sieht schöööön aus.
mensch das wetter hier ist ja total toll... ich dachte schon ich müßte direkt in die winterklamotten (hm die passen nur nicht mehr)... ich bin der absolute herbstfan & hoffe auf goldene farben !!
und jetzt gleich mache ich das, worauf ich mich die ganze zeit am meisten gefreut habe: ich mache mir einen friseur-termin

!! schnipp schnapp ab, ca. 10-15 cm.
ich war in der TR mit meiner mami baby-sachen kaufen. meine mutter erzählte mir mit glänzenden augen von einem ach so tollen baby-laden & all den tollen sachen. als wir dann im laden waren & der verkäufer mir die sachen zeigte, habe ich geguckt wie ein auto

... bor wie kitschig & überladen die sachen sind.... für meine mutter hat es mir richtig leid getan, aber so was kommt mir nicht ins haus geschweige denn an unsere tochter.
naja, wir haben letztlich ganz viel schöne süße unterwäsche kaufen können & alle waren glücklich.
ich wollte so gerne eine spieluhr mit trk. melodie, die gab es aber nicht (marktlücke ?), so wird es dann doch la-le-lu.
in der TR haben wir übrigens ein mädel & ihren mann aus klein-putz auf zwei-drei pfirsisch-säfte getroffen, sie leben dort. und zwar kermel, rund wie eine kugel.... ss mit zwillis. am 13.9. hat sie die 2 jetzt per KS entbunden.
ich habe gesehen daß wir einen neuzugang haben, herzlich willkommen
babette. die daten sind auch angekommen, ruhen aber noch in meiner pn-box.
mädels
... wie sieht es denn mit einem neuen ordner aus ?? wann sollen wir ihn eröffnen ? im oktober & wenn niemand im versuch ist ?? viele postings passen ja nicht mehr auf eine seite.
oder möchtet ihr diesen ordner beibehalten ?
räusper, stotter... mädels, wenn wir einen neuen ordner eröffnen, sollen wir diesen dann offen halten oder geschlossen ?
wir sind jetzt 13-14 (?) mädels hier - wieviel mädels passen in einen ordner, daß der austausch befriedigend funktioniert und ein posting nicht zum tageswerk wird ?
da wir ja ein endo-ordner sind, ist es schon etwas schwierig, ihn zu schließen. aber vielleicht sollte dann mal ein 2. ordner eröffnet werden ? für fragen wären wir ja trotzdem selbstversändlich da.....
bitte versteht mich nicht falsch, das sind nur meine gedanken, d.h. jetzt nicht, daß der nächste ordner geschlossen gehalten werden muß oder so... ich hoffe niemand faßt das falsch auf oder noch weniger hoffe ich, daß ich hier jetzt eine diskussion oder so auslöse.
tabea
7 stück, das ist ja prächtig, super genial !! daß das den erfolgsdruck nimmt glaube ich dir gerne... für morgen toitoitoi, du kannst dir die 2 süßen unterm mikro angucken, grüß sie mal lieb, ok ?
hattet ihr jetzt eine icsi oder eine ivf ?
treffen wir uns in der WS mal oder telefonieren ? ich möchte nämlich einen extra-bericht von der behandlung.... würde mich freuen.

bin zugegebener maßen auch zu faul jetzt 14 tage zurückzulesen.
schickst du mir die genauen behandlungs-daten für die tabelle ?
sun
ein mädel ?? yipieh... noch ein mädel, spitze

. die namen habe ich nicht mitbekommen, wie lauten sie denn ??
bei uns gibt es namenstechnisch noch nichts neues, also immer noch die selben favorites.
cara
wie schauts denn bei dir ?? hast du noch SB oder gibt es einen plan wann es weiter geht bzw. geht es dir wieder so gut daß du weiter machen möchtest ?
bigi
sowohl hin- als auch rückflug waren super-genial ! hat richtig spaß gemacht. die flugangst ist schon vor dem flug verflogen & solange es keine turbulenzen gibt bin ich locker & ruhig. wie schauts denn bei dir ? möchtest du perspektivisch was dagegen unternehmen ?
berni
0,5 l passen in mich rein, dann ab auf klo. manchmal habe ich leichtes drücken unter der rechten rippe, da kann ich mir schon ungefähr ausmalen, was in den letzten wochen auf mich zu kommt.

am freitag kommt die hebi erstmals & ich hoffe daß ich ein bißchen lerne zu deuten, wie die kleine gerade liegt & weiß ob die manchmal auftauchenden beulen füße, hände oder hintern sind

.
wow, 3-d-US. zahlst du das selber ? ich wollte mich erkundigen ob und wo ich einen US machen kann, der auf video aufgezeichnet wird, ich glaube das hätte ich schon sehr gerne.
broeselchen
mein liebes broeselchen, wie geht es dir denn ? wie war denn die imu & co ?
janin
bauch-aua wg. gebärmutter-dehnung ? oder ist dir übel ? gute besserung. und, guckst du noch auf der arbeit per US ?
mehr schaffe ich jetzt nicht.

auch an alle nicht genannten.
jetzt noch bißchen hier rumrödeln & dann gehe ich mal gucken, wie der wasserpegel am rhein ist, ich hoffe ich kann das mit dem gang zum friseur verbinden.
winke winke.