Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mickey, na, wie war der US ?????Ist bestimmt immer spannend und faszinierend zugleich...Und noch ganz liebe Wünsche für Eure Warteschleife !!!!!!!!!!1
Marri, gut daß Du immer so eifrig mit Mickey den Ordner oben hälst...Wo ich den ansonsten wohl suchen müßte ? Wie geht es Eurer Maus ????
charmed, schön- daß Ihr von Eurem Trip nach Norden wieder gut gelandet seid ! habt Ihr dann bei der Family und Freunden auch immer volles Programm ? ist wohl öfters der Fall, daß man dann so viele wie möglich sehen möchte - Stess pur..
Selma, Du das mit unserer Damenrunde muß noch e biserl warten. haben volles Programm !!! Übers Wochenende und auch Mo sind wir Kerwe in meinem Heimatort feiern. Und für die Tage drauf hoffe ich, daß endlich mal unserer Renovierungsvorhaben umgesetzt wird, dann kommt Besuch und dann geht es für uns ab in den Flieger nach Berlin. Männe hat dort einen Termin und das laß ich mir nicht zweimal sagen.Dort bleiben wir dann bis Freitag 03. SUPPI. ich bin echt mal gespannt auf Berlin. Und so kommen wir auch noch zu einem Kurzurlaub.
ABER DANN !!!!!!!!!
Lt. der Mainzer Uni ist meine SD so richtig eingestellt Dann glaube ich das mal - zumal es mir ja auch wieder sehr viel besser geht. Und gewichtstechnisch muß ich halt dran arbeiten. Hauptsache, das Ganze ist auch wirklich gut und richtig abgeklärt. Und die hatten ja einiges auf dem Programm. Jetzt müßte nur ENDLICH meine mens mal wieder auftauchen- ab morgen ist Tag 28-rein rechnerisch...warten...
Wann geht eigentich Deine Stimmu wider los ?????Spannung....Ist Steffi schon dabei ?????
So - gleich ruft die Coutch - wir sind beide noch erledigt von den endllos-Kilometern gestern auf der IAA, man war dort was los !
Oh, danke der Nachfrage, mir gehts sehr gut! Habe heute Sommerfest von der Firma aus...........muss Heike leider alleine zu hause bleiben........aber lange halte ich das eh nicht durch!