Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - jetzt hab ich da doch glatt was überlesen.. *Freutsichdiebisch* Danke Liebes.....
Übrigens - das mit den Wadenwickeln kenn ich.. Nur Sassi regt sich dann immer so auf, dass sie sich übergeben muss.. Ist ein echtes Problem.. Momentan schläft sie wieder...

Doro - ich bin da - muss immer nur ein bisgen weitermachen hier im Haushalt... Gerade hat Lucky gekotzt.. Ich denke mal fast, dass es heute losgeht :???: :???: :???: - dann habe ich ja wieder eine anstrengende Nacht vor mir...

So.. nun aber wirklich ab ins Bad und weitermachen.. Soll ja alles schön sauber sein zu Weihnachten *aberauchgarnixschmutzigist* Außerdem denke ich mal, dass ich die nächsten Tage nicht so sehr zum Putzen komme, wenn es wirklich mit der Lütten losgeht....
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Oh weia Iris, da drück ich doch ganz fest die Daumen, daß alles ok geht wenn es losgeht. Ich geh jetzt noch ein paar Fröbelsterne baschtelen.

Bis denne
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihrs,

anscheinend kriegen ein paar von uns hier tiernachwuchs wie es scheint. tja ,auch nicht schlecht. zumindest für den anfang nicht. ich habe ja jetzt den kleinen toni. hoffentlich will den niemand wieder zurückhaben. der ist so supersüß. hab mich doch in ihn verguckt, obwohl ich das erst nie wahrhaben will. aber so ging es mir mit meinem mann ja auch. *schmunzel*

das tolle ist, daß mein chef schon weg ist. d.h. nämlich, daß ich heute auch früh heimdüsen kann und mit meinem toni spielen kann *freu* leider habe ich ja um 17h weihnachtsfeier. eigentlich habe ich dazu nämlich jetzt keine lust mehr. sogar mein mann will lieber zu hause bleiben. der freut sich auch wie ein schnitzel und kauft shcon alles mögliche (katzenklo, korb etc.) katzenklo sehe ich ja noch ein für notfälle, aber so ein körbchen nehmen die doch eigentlich gar nicht so gerne an oder? also meine miezen wollten das nie. die wollten lieber immer irgendwo auf der couch auf ihrer katzendecke liegen. andererseits ist der toni so lernfähig, dem könnte man das noch beibringen? merkt ihr was? ich blühe total auf. endlich jemand, der auch mal auf mich wartet, wenn ich heimkomme. sonst war ich immer stundenlang alleine. aber jetzt...*hehe*

liebe grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - war eben mal mit den Viechers draußen. Sassi fällt ja für solche Jobs heute flach *ggg*

Mensch - Anja - da war der Kleine tatsächlich noch da *freutsichmalmit*.. Also - das mit den Körbchen ist so.. Jeanny geht bei uns immer ins Hundekörbchen.. Und in der Wurfkiste ist sie momentan auch ganz oft... obwohl bei ihr nun wirklich kein Nachwuchs zu erwarten ist... Von daher könnte es rein theoretisch sein, dass der Toni auch in ein Körbchen geht.. Habt Ihr denn eine Suchanzeige gestartet??? *hofftdasssichniemandmeldet*

Wie war denn nun eigentlich das Treffen mit Mo?????

Lucky frisst nicht mehr - ein weiteres Anzeichen ???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Iris, ich meinte doch keinen Kartoffel-Porsche. Sondern ne Ledertasche mit längeren Riemen um an die Schulter zu hängen. Die heißen auch Shoppfer. Paßt fast ein kleiner Ordner rein. Bäh, was soll ich denn bei uns mit nem Kartoffel-Porsche. So alt bin ich nun auch nicht geworden, obwohl praktisch sind die Dinger ja. Bei meinen Eltern steht noch einer von meiner Oma rum. Fast nagelneu.

Gerade haben wir noch unser Weihnachtspaket von Holland (Produktionsstätte und "Mutter" von uns) bekommen. Hmmm, lecker Sachen. So richtig ekliger, bunter Mausespeck. Ich glaube der erlebt den Weg bis nach Hause nicht mehr. Ist in Holland so üblich mit den Paketen. Die bekommen anstelle von Weihnachtsgeld oder Feier diese Pakete und je nachdem wie dick (großzügig) die ausfallen ist das ein Indiz wie gut es der Fa. geht. Ist echt so. War mal ganz seriöser Bericht im Handelsblatt. Also uns geht es danach noch gut. Übrigens Cappu war auch drin.

So Cheffi hat Besprechung zu Ende. Jetzt muß ich mich leider wieder verabschieden.Ach ja noch ne Runde Mitleid für Silvia, die so ganz ohne Mittagspause arbeitet. Kenne ich auch. Habe ich auch mal knapp zwei Jahre gemacht.

PUMPI

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallöli,

Doro wo ist denn auf einmal Deine Homepage abgeblieben? Wollte nochmals reinschauen, auch wenn der Kinderlampen, aber nichts mehr da, ich ganz traurig bin.

Liebe Grüße

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo iris,

nee du, ne suchanzeige werde ich nicht starten. wenn ihn wirklich jemand vermisst, wird er sich schon melden. ansonsten bleibt er bei uns. das ist meine ansicht. ich hoffe ja, daß ihn jemand rausgeworfen hat, weil er so wild war und vielleicht die halbe einrichtung zerlegt hat *grins* so hat er sich nämlich den ersten abend bei uns aufgeführt. der ist über tische und regale gerast wie ein irrer, einfach nur zum spielen. normalerweise kenne ich katzen anders, wenn die irgendwo neu sind. die gucken sich das alles leicht geduckt mit eingezogenem schwanz an und sind sehr schreckhaft. der toni ist aber durch die komplette wohnung galloppiert. und einen angefallen hat er auch und wollte spielen. menno, ich will ihn nicht mehr hergeben. *schnief*

deine kleine bekommt bestimmt bald ihre jungen. ich hoffe ja, daß sie nicht krank ist, wenn sie kotzt. aber mit hunden kenne ich mich nicht so aus, wie die sich benehmen, wenn sie oberträchtig sind. meine katzen waren immer sehr anhänglich und wollten nicht mehr von meiner seite, wenn der tag der geburt da war.

gibt ja viele kranken hier. hoffentlich werden alle vor weihnachten wieder gesund und munter. und hoffentlich zieht dieser kelch an mir vorüber. toi toi toi (auf holz klopf), bis jetzt habe ich keine erkältung oder sowas in der richtugn. vielleicht bringen die impfungen doch etwas.

liebe grüße
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach so, ich habe noch etwas vergessen. das treffen mit mo war sehr nett. irgendwie ist mein mann im moment anscheinend nicht so richtig gesellschaftsfähig. also manchmal wundere ich mich schon über sein benehmen, das üben wir mal! er ist nämlich einfach aufgestanden bzw. hat schonmal die rechnung bestellt und wir saßen noch da. das war natürlich nicht so gemütlich und die beiden haben sich bestimmt gewundert, was denn mit dem los ist. ich hoffe, die nehmen das nicht krumm. ich habe noch nicht mit ihr gequatscht seitdem. auf jeden fall haben wir über alles mögliche gequatscht und kamen zwischendurhc immer wieder auf den kiwu zurück. aber ich glaube, das thema hat keine überhand genommen, weil die männer das ja eher nicht so gerne haben, weil sie nicht mitreden können oder weil es ihnen teilweise peinlich ist.

ich fand den abend sehr nett und wir hatten einen schönen spaziergang. und eigentlich wollten wir uns nächstes jahr nochmal treffen und lecker steak essen gehenn

anja
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

oh Anja, Toni ist ja ein zu süßer Name, na dann drück ich mal die Daumen, da? ihr ihn behalten könnt.

Silvia, habe das Profil wieder geändert, wegen so kranken Leuten wie dem Oberknaller der gestern das Hammerposting auf wunschkinder.de losgelassen hat. Ist vielleicht albern aber ich hab keine Lust noch irgendwelche blöden Einträge von solchen Leuten in mein Gästebuch zu bekommen. Was aber die Regale, Lampen usw. angeht, schau doch mal bei Haba so ähnlich sehen die Sachen dann auch aus. Auf Wunsch bau ich sowas dann in der Art nach, meine HP muß eh überarbeitet werden (Euro, neue Fotos...).

So, wo Anja mal grade beim Thema Ko... ist, ich werd mal schauen was meine Kurze macht, die pennt nämlich schon seit 12.30 Uhr.

Ciao
Doro

Ich war schon wieder zu lahm, Anja ist schon gar nicht mehr bei dem Thema

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-12-18 15:22 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* klar bin ich noch beim thema. aber nicht mehr lange. in 9 minuten fahre ich zu meinem toni *freu*

ich glaube, wir müssen ihn verstecken, bis er groß ist und ihn keiner mehr erkennt *lach*. oder ich muss ihm zureden, daß er immer wieder ausbüchst und zu uns kommt *hehe*. den muss man einfach liebhaben. vielleicht kann ich mal ein gutes photo von ihm machen. das ist aber sehr schwer, weil er keine konturen hat. sogar das gesicht erkennt man kaum, da muss schon ordentlich die sonne scheinen. echt ein ganz dunkler typ der toni. und toni passt am besten zu ihm.

liebe grüße, mache mich schonmal so langsam auf die "toni-socken".

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“