Hallo Mädls!
Wie gehts euch so? Alle in Weihnachtstimmung??
Hedwig, na gott sei dank ein positiver SST!! ich glaube ich würde umfallen wenn ich mal einen positiven SST in der Hand hätte!!hii**
pass ja auf dich auf Mäuschen!!!
Veronica, wegen der Therapeutin, bei meinem Doc, also in der neuen Kinderunschklinik in Wels wo ich behandlet werde, steht auch eine Therapeutin zur Verfügung, also Sie hat mich schon mal angemailt und wollte wissen wie es uns damit geht, der Doc. hat es ihr gesagt, wir stehen in Kontakt, und wenn ich mal einen schlechten Tag habe dann rufe ich Sie an oder wir mailen!! Nachher dann ist sie im der Klinik! Finde ich total super, und außerdem ist braucht man nichts bezahlen. Sie ist wirlklich eine total nette, habe sie auch schon persönlich kennengelernt und mir fällt es sehr leicht mit ihr zu reden!!
Mädls ich habe euch ja schon mal gesagt, das bei mir die Punktion nicht mit Vollnarkose gemacht wird sonder unter Hypnose!! Ich habe totale Angst, doch natürlich versuchen wir es vorher mal mit Hypnose, wie ich darauf anspreche!!! irgendwie bin ich auch neugierig darauf!!
LUmi, dir wünsche ich schon mal alles Gute für die Vorbereitung zur ICSI im Jänner!!
Du LUmi, ist bei euch auch das Spermiogramm vom Mann so schlecht oder liegt es bei dir?
Mairka, wie gehts dir denn?
Mädls ich habe am Freitag Wunschkinder nicht gesehen, könnt ihr mir ein bisschen was erzählen, was sich getan hat und ob die Zahnärtztin ihre Babys eh nicht verloren hat!bitte!!
Tanja T. hallo!! Wie gehts dir? Wisst ihr eigentlich schon wann es weiter geht bei euch?
Claudia, alles roger bei dir??
So Mädls mir gehts sehr gut, bin heute schon wieder am 21 ZT also nächste Woche kommt die Mens, und somit bin ich schon wieder einen Zyklus weiter!!hii**
Wir fahren am 29.Dezember ja für eine Woche nach Lienz zum Skifahren und so kann ich erst in der 2 Jännerwoche wieder schreiben!!schnief** habe ja nach 2 Tagen schon einen Entzug!!!hii** Weil ich euch so mag!!
Ich werde mich nachher nochmals bei euch melden, bis dann und liebe Grüße an alle
Tanja