Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bine hat heute auch eine liebe Karte geschrieben, aber weil die S-Eltern noch da waren hat Gorilla sie versteckte und holt sie morgen aus dem Versteckt. Leider habe ich noch keine schöne gefunden - ich suche noch nach etwas bestimmten.
Ich habe euch alle diese Woche vermisst - und wenn ich ehrlich bin, es war nicht leicht, es vor den Schwiegereltern geheim zu halten - die Gedanken und Sorgen gehen immer mit einem. Und das ich nicht mehr die bin, die sie vor fast 8 Jahren oder bei der Hochzeit Juni 2001 kennenlernten wissen die auch.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
gerne, schicke Dir auch meine Adresse, dann können wir alle ganz feine Karten untereinander verschicken und selbst wenn eine mal weg ist dann sind die anderen nie ohne sie...
oh je
einen Schluck Guinnes und schon werde ich melancholisch....
aber Ihr habt es nicht anders gewollt...
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
diese ganze Sache verändert einen schon sehr und ich denke die Umwelt nimmt es einfach auch anders wahr als wir selber...
es ist schon schwer zu verstehen das man sich viele Dinge antut nur um sich den größten Wunsch seines Lebends zu erfüllen
Aber ich denke wer Dich kennt der mag Dich weil Du Du selber bist...
und tief in Dir bleibst Du vom Charakter DU......
*wie schreibt man denn eigentlich Charakter?????*
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
beim lesen deiner Zeilen - ich kannst nicht beschreiben , aber die Tränen laufen, und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich nicht doch alleine zu unsren Treffen komme. wenn es noch überhaupt noch aktiv ist
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)