Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Guten Morgen,

vielen Dank für eueren Zuspruch. Heute gehts wesentlich besser.

Bine denke die Hitzewallung kann schon von der Downregulation kommen, schließlich wird man künstl. in die Wechseljahre versetzt.
Spritzen tue ich mehr in den Unterbauch (bis etwa Höhe Mitte Bauchnabel). Meist halte ich die Falte fest, glaube ich lasse sie auch manchmal los.

Traube für die Eiersuche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Xanni

kommt wohl auch darauf an, mit welche Nadelgröße Du stichst. Dieses mal war bei uns im Menogon das erste mal Spritzen und Kanülen direkt im Pack. Das ist die Insulingrösse, die kannst Du auch ohne Falte halten senkrecht spritzen.

Am geeignetsten ist unter dem Bauchnabel. Stell Dir ein Dreieck vor, die Spitze Richtung Boden. Das ist der beste Bereich. (Anweisung meiner Mama, ist Pflegekraft)

So, viel Spaß dabei *g*

Grüssle
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Mädels!

Erstmal feste die Daumen drück für Tanja, Andrea...sonst noch wer???

Inge...ich kann Dir so gut nachfühlen..mir geht es keinen Deut besser. Ich habe solche Angst vor dem Versuch...und bin echt froh wenn alles vorbei ist.

Bin so langsam am Ende und total frustriert und genervt. Heut nacht habe ich so doof wie es klingt, vom Zwills geträumt. Mein Kopf ist voll mit Kinderwunsch ...und was wenn wieder negativ.....und dann wieder es klappt diesmal....ein ständiges Hoch und Tief.

Jetz muss erst mal endlich die Mens kommen damit ich wieder mal etwas Platz im Kühlschrank bekomme! :-) :-)

LG Kerstin
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Kerstin, ich drücke dir ganz feste die Daumen das es diesmal klappt....und sollte es wieder erwarten nicht klappen, denke immer daran das du evtl. doch noch auf normalen Wege schwanger werden kannst, deine Eileiter sind ja noch intakt es ist mit einem Eierstock halt schwieriger aber nicht unmöglich..... ich würde an deiner Stelle dann inseminationen machen oder Zyklusüberwachung!!!

Aber das ist nur ein "Notfallplan" und den brauchst du nach diesem Versuch gar nicht mehr :knuddel:

Inge, ab wann setzt die eigendliche Hormonproduktion eigendlich aus??? Weil am anfang arbeitet es ja noch auf hochtouren und schüttet sogar mehr aus und dann merkt er ja hoppla, ich muß ja gar nix mehr machen :D also weist du nach wievielen Tagen Sniefen das passiert?

Ich habe ja eine Ärztin (Kinderärztin) als Nachbarin, und die hat mir eine super Anleitung zum Spritzen gegeben, mit Bildern :) da sind die Regionen die fürs Spritzen in frage kommen aufgezeichnet und sie sagte jeder hat da so seine "Vorlieben" :wink: auf jedenfall darf man nicht in die obere Nabelregion stechen, rechts und links davon wären o.k. und eben der ganze Unterbauch und die "Reiterhosen" aber da würde sie es nicht machen........ich werde mir wohl die erste bei ihr geben, dann muß ich nicht extra in die Praxis :D

Tanja und Andrea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Drück Euch
Bine

P.S. Hat mal jemand was von Flottilein und Moni gehört???
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, kann deine Frage leider nicht beantworten. Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ab wann meine Hormone eigentlich Schachmatt gesetzt werden, da ich keinerlei Nebenwirkungen verspüre.

Kerstin wir beiden haben wohl die gleichen Gedanken. Für mich ist es definitiv die letzte Punktion - wenn ich Glück habe bleibt noch was für Kryo übrig. Wollt ihr diesmal einfrieren lassen?

Tanja morgen für deinen Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffe es gibt von dir ein positiv.

Inge
Silke26

Alle Daumen für Tanja gedrückt

Beitrag von Silke26 »

huhu

bin nur mal hier weil ich meine Däumchen für Tanja´s Test heute noch viel fester drücke. Ich hoffe es klappt ...........

gruss
Silke
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo Tanja,

ich drück auch ganz fest die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Martina
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Tanja,

auch ich drück ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Gruß Andrea
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu

Ja, Inge ich denke auch daß wir so die gleichen Gedanken haben. Nur bei Dir stelle ich es mir noch schlimmer vor...ich klammer mich halt an meinen kleinen Marcel. Und wenn es mir echt wieder mal schlecht geht und ich ihn anschaue..wird mir bewusst was für ein großes Glück und Geschenk er ist.

Trotz Angst und Panik vor dem letzten Mal...habe ich auch irgendwie ein komisches inneres Gefühl, daß es klappt. Ich weiss nur nicht wie ich so zu allem stehen soll.

Xanni... von Moni habe ich nix mehr gehört, ich habe ihr eine Mail geschrieben, kam aber leider keine Antwort :-(

Und Flottilein geht es soweit ich weiss gut...der Bauch ist schon kugelig ;-)
Wann fängst Du jetzt mit dem Spritzen an.
Also wenn meine Mens....SIE IST JETZT ENDLICH DA...heute noch richtig in Gang kommt, dann fange ich am Sonntag mit spritzen an.

Tanja *festedieDaumendrück* kann nur positiv sein.
Andrea für Montag ....nur das Beste.

LG Kerstin:-)
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu

Ja, Inge ich denke auch daß wir so die gleichen Gedanken haben. Nur bei Dir stelle ich es mir noch schlimmer vor...ich klammer mich halt an meinen kleinen Marcel. Und wenn es mir echt wieder mal schlecht geht und ich ihn anschaue..wird mir bewusst was für ein großes Glück und Geschenk er ist.

Trotz Angst und Panik vor dem letzten Mal...habe ich auch irgendwie ein komisches inneres Gefühl, daß es klappt. Ich weiss nur nicht wie ich so zu allem stehen soll.

Xanni... von Moni habe ich nix mehr gehört, ich habe ihr eine Mail geschrieben, kam aber leider keine Antwort :-(

Und Flottilein geht es soweit ich weiss gut...der Bauch ist schon kugelig ;-)
Wann fängst Du jetzt mit dem Spritzen an.
Also wenn meine Mens....SIE IST JETZT ENDLICH DA...heute noch richtig in Gang kommt, dann fange ich am Sonntag mit spritzen an.

Tanja *festedieDaumendrück* kann nur positiv sein.
Andrea für Montag ....nur das Beste.

LG Kerstin:-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“