Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Morgen GV-lerinnen,

so langsam mache ich mir doch Sorgen um Anja, ich hoffe, dass ihr etwa schlimmeres erspart bleibt bzw. geblieben ist und sie sich bald wieder meldet. Pumpi, hast du immer noch nichts gehört???

Binelein, dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Urlaub. aber das mit dem Wein lässt du dann aber mal bleiben
;-).

Pumpi, wir sehen uns ja morgen schon. Ich hoffe, dass ich dann auch das richtige mitbringe. Soll ich dir auch noch Pflaumen mitbringen??? oder irgendwas anders???

Shala, war schön mit euch am Samstag. Die Kleine muss man ja jetzt auch schon schön im Auge behalten. Und laufen kanndie ja jetzt auch richtig gut.

Mona, ich hoffe, bei euch ist alles o.k. Was macht das Häuschen?? Wann wollt ihr denn umziehen noch vor Weihnachten??

Sodele hier quengelt jemand ganz stark. Muss mich leider mal kümmern.

Liebe Grüße auch an die nicht genannten.

Elke und der REst der Gang
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Elke!

mache mir auch ziemlich große sorgen...hoffe,pumpi meldet sich bald mit nachrichten.... :roll:

danke elke,der urlaub wird heiß herbeigesehnt,nach dem turbulenten jahr....und dein wein werde ich zwar nicht kosten dürfen ;-) aber die haben auch tolle non-alcoholics zu bieten :dance: :dance: :dance:

wie gehts denn deiner rasselbande???
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur kurz von mir. Also der Wert ist tatsächlich ganz gefallen. Aber ihr geht es gut und für sie ist damit das Thema Kinderwunsch bzw. Kinderwunschbehandlung ganz gestorben. Braucht Euch keine Sorgen machen.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Pumpi, bestell ihr bitte ganz doll liebe grüße von mir! sie wird mir sehr fehlen und es tut mir wahnsinnig leid!

Danke
Bild
Bild
Bild
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

wo steckt Ihr denn alle? Hier ist ja wirklich gar nichts mehr los. Ich weiß, ich muss mir selber auch an die Nase fassen, aber ich bin im Mega-Hochzeits-Vorbereitungsstress für meine Freundin. Es sei mir verziehen.

Mensch Anja, habe gerade nachgelesen, was passiert ist. Es tut mir so wahnsinnig leid. Hoffe es geht Dir wieder ein bisschen besser.

Bei uns ist auch alles beim alten. Ferien im Kiga sind Gott sei Dank vorbei. Der Alltag hat uns wieder eingeholt.

Ansonsten,
liebe Grüße an alle

Bo
*Marie*
Rang1
Rang1

hab mein ergebnis

Beitrag von *Marie* »

hallo,ich war heute 12 tage nach transfair zum bluttest,er fiel positiv aus.aber mit 25 sei der hcg wert zu niedrig.alle anderen werte sind okay,nur der hcg nicht. ich sei ein bisschen schwanger,sagte der doc.ich muss in einer woche noch mal kommen und dann wird auch ultraschall gemacht.
war das bei einer von euch auch schon mal so???
ich bin völlig verunsichert.
LG Marie
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu Marie!

hmm,also,der wert ist schon was niedrig,aber ich denke,dass dir erstmal nix anderes übrig bleibt,als abzuwarten..aber ich drücke dir doll die daumen!
bei welchem doc in GV bist du denn?
Bild
Bild
Bild
*Marie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Marie* »

angemeldet war ich bei friol,aber punktiert wurde von tigges ebenso der transfair. heute war ich bei tuchel,der hat auch angerufen.

ich glaube der krümel schaffts nicht.
LG Marie
SST am 30.12.2003
Positiv
AS am 29.1.2004
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marie,ab 5 gilt man als ss,und ich denke,ich würde einfach mal abwarten. vielleicht ist der krümel ein absoluter nachzügler,die nächsten tage wird der kleine kämpfer zeigen,wie groß sein wille ist! kopf hoch! ich weiss,die wartezeit wird sicher nicht leicht,aber wartet mal ab! es ist schon ein gutes zeichen,wenn tuchel dich in einer woche zur kontrolle bestellt... hätte er anderes vermutet,hätte er das nicht gemacht,vermute ich mal.

duamen sind aber feste für euch gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

frag doch mal im ss forum nach,ich kann mich an einige fälle mit niedrigem HCG anfangswert erinnern,die jetzt schon bald mami sind ;-)

poste da einfach mal,vielleicht melden sich so einige frauen! :wink:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“