Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke Micki, Du machst mich ganz verlegen ... weisst Du, anderen helfen, das kann einen selbst manchmal auch ganz schön glücklich machen....ist also auch ein bissle Eigennutz...
Mache mir langsam Sorgen wegen meiner Kopfschmerzen. Das kann doch nicht normal sein. Habe mir überlegt, ob ich vielleicht zu wenig trinke?? Ich schaffe nicht mehr wie 1 bis 1,5 Liter pro Tag und wegen der Stimmu momentan, muss es auf jeden Fall mehr sein oder?
rosi, dir viel Glück für morgen, meld dich nach deinem Ergebnis ok??
ja die bekommst du in der Apotheke, dort habe ich sie mir auch geholt.
Heute geht es mal wieder etwas besser, hoffe sie bleiben jetzt weg. Morgen beginnt die Stimu und letztes mal ab der Stimu blieben sie weg, will hoffen das es diesmal auch so ist. Paracetamol, darfst du aber nehmen. Wurde mir bei der 1. IVF gesagt.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Ach glaube ich nicht das es schlimm ist eine Thomaperin zu nehmen. Nur kurz vor der Punktion nicht mehr nehmen, könnte dann Blutverdünnend wirken. Und nach transfer auch nicht mehr.
Die beiden Tees kosteten bei uns in der Apotheke 100 g Beutel pro Tee ca. 3 €
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004