Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
huhu,
hab heute erstmal ein bisschen ausgeschlafen. jetzt arbeite ich gerade ein bisschen im büro meines mannes. ist allerdings stressmäßig nicht mit meinem job zu vergleichen, ist ja fast erholung!
renate, hast du dich nochmal aufs ohr gehaut? was wird denn bei dieser blutabnahme getestet? gestagen?
michele, viel spass und gute erholung!!
schlafmütze, ich kenn mich mit clomifen nicht aus. was bewirkt das eigentlich? du scheinst aber einen fa zu haben, der sich immerhin um dich bemüht!
bigi, dir heute gute erholung, aber du hast ja nur noch eine woche und dann gehts los in die berge!
pe, kommst du heute abend wieder zurück vom arbeiten?
cookie, habt ihr heute auch so herrliches herbstwetter zum spazierengehen? ich will am nachmittag auch unbedingt noch raus!
wisst ihr was, ich hab heute früh schon die letzte pille aus der ersten packung genommen. so schnell gehen 3 wochen vorbei!
ich bin ja so gespannt, ob ich die nächsten tage eine blutung bekomme, ich hoffe es so sehr. ich weiss zwar nicht, ob das wirklich was zu bedeuten hat, aber ich würd mich einfach besser fühlen.
wünsche euch allen schon mal ein schönes wochenende!!!
hab heute erstmal ein bisschen ausgeschlafen. jetzt arbeite ich gerade ein bisschen im büro meines mannes. ist allerdings stressmäßig nicht mit meinem job zu vergleichen, ist ja fast erholung!
renate, hast du dich nochmal aufs ohr gehaut? was wird denn bei dieser blutabnahme getestet? gestagen?
michele, viel spass und gute erholung!!
schlafmütze, ich kenn mich mit clomifen nicht aus. was bewirkt das eigentlich? du scheinst aber einen fa zu haben, der sich immerhin um dich bemüht!
bigi, dir heute gute erholung, aber du hast ja nur noch eine woche und dann gehts los in die berge!
pe, kommst du heute abend wieder zurück vom arbeiten?
cookie, habt ihr heute auch so herrliches herbstwetter zum spazierengehen? ich will am nachmittag auch unbedingt noch raus!
wisst ihr was, ich hab heute früh schon die letzte pille aus der ersten packung genommen. so schnell gehen 3 wochen vorbei!
wünsche euch allen schon mal ein schönes wochenende!!!
Alles Gute,
Tina
Tina
Tina: Nee, hab mich nicht noch mal auf´s Ohr gehauen. Kann dann eh nicht mehr einschlafen und wälz mich nur frustriert im Bett rum.
Ja, bei mir wird noch mal Gestagen gemessen. Am Montag kann ich nach dem Wert fragen.
Tatsächlich schon 3 Wochen rum bei Dir. Und nun eine Woche Pillenpause? Das kann man schon nachvollziehen, das Du jetzt auf die Mens wartest. Dann hättest Du ein wenig das Gefühl alles normalisiert sich wieder und regelt sich ein. Und die blöde Pilleneinnahme bringt Dich weiter. Ich drück Dir die Daumen.
Ich hab mir einen Termin geholt, bei der besagten FA-Praxis. Ist allerdings erst am 7.Oktober.
Ja, bei mir wird noch mal Gestagen gemessen. Am Montag kann ich nach dem Wert fragen.
Tatsächlich schon 3 Wochen rum bei Dir. Und nun eine Woche Pillenpause? Das kann man schon nachvollziehen, das Du jetzt auf die Mens wartest. Dann hättest Du ein wenig das Gefühl alles normalisiert sich wieder und regelt sich ein. Und die blöde Pilleneinnahme bringt Dich weiter. Ich drück Dir die Daumen.
Ich hab mir einen Termin geholt, bei der besagten FA-Praxis. Ist allerdings erst am 7.Oktober.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Huhu,wieder da,jetzt gleich Mittags-Happa und dann Bubu-machen
RENATE:nun warts doch erstmal ab,es gibt immer Wunder!!!!WEnn Du jetzt schon denkst,nee,der Wert ist viel zu niedrig,das wars....ist zwar so,aber manchmal sind die Krümels auch robust
Mein Trainingslager geht immer den ganzen Monat
,wir kuscheln jetzt bei Bedarf...und wenn mein Mann mal da ist
,ich sehe das jetzt echt gelassen,auch durch bevorstehenden Hausbau...hihi,und was ist???Heute hatte ich mal wieder richtig schönen Es-Schleim
,den hab ich lange nicht mehr so gesehen
TINA:Du arbeitest freiwillig am freien Tag????Was arbeitet denn Dein Mann????
So,erstmal
,bis später
RENATE:nun warts doch erstmal ab,es gibt immer Wunder!!!!WEnn Du jetzt schon denkst,nee,der Wert ist viel zu niedrig,das wars....ist zwar so,aber manchmal sind die Krümels auch robust
Mein Trainingslager geht immer den ganzen Monat
TINA:Du arbeitest freiwillig am freien Tag????Was arbeitet denn Dein Mann????
So,erstmal
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
schöne sonne... werde mich gleich eine stunde in die sonne hinlegen mit ein buch.
bigi: stimmt, es war sehr kalt heute morgen! und schon ganz aufm fahrrad wobei der hund mich mit 30km/stunde dürch die straßen zieht.
renate: ich habe immer zu niedriges gelbkörperhormon, wobei ich laut arzt eigentlich gar nicht mal schwanger werden kann ohne medis. doch hats 2mal geklappt, und mein körper funktioniert einwandfrei!
also: kopf hoch, alles ist noch drin!
tina: eine bekannte baut gerade so ein bayernhaus aus holz. soooo süß! ich habe ein 2 jahre in schweden und dänemakr gelebt, wo auch nur holz ist. es war wirklich wie ein traum so süß.
nog 3 tage bis US... zitter...
bigi: stimmt, es war sehr kalt heute morgen! und schon ganz aufm fahrrad wobei der hund mich mit 30km/stunde dürch die straßen zieht.
renate: ich habe immer zu niedriges gelbkörperhormon, wobei ich laut arzt eigentlich gar nicht mal schwanger werden kann ohne medis. doch hats 2mal geklappt, und mein körper funktioniert einwandfrei!
also: kopf hoch, alles ist noch drin!
tina: eine bekannte baut gerade so ein bayernhaus aus holz. soooo süß! ich habe ein 2 jahre in schweden und dänemakr gelebt, wo auch nur holz ist. es war wirklich wie ein traum so süß.
nog 3 tage bis US... zitter...
Cookie:viel Spass in der Sonne.....viell.haltet Ihr mich für verrückt:aber ich kann die Sonne bald nicht mehr sehen,nach dem Urlaub muss es auch mal wieder dunkel werden,das ist so schönen Kuschelwetter 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Tina
ja auch ich finde das sich mein FA für mich bemüht. Auch nach der Geburt. Er war immer für mich da.
Renate
Danke für den Tipp, aber in einer Kiwu Praxis wollen wir nicht mehr, mehr gesagt mein Mann nicht, da ich 2x ÜS hatte, und 1x ganz schwer.
Bigi
schönen Tag heute.
Michele
dann wünsche ich euch schöne Tage. Bis danne.
Tina
ja so schnell vergehen 3 Wochen. Die nächsten 21 Wochen vergehen genau so schnell, und dann brauchst du sie nicht mehr zu nehmen.
Wir haben uns grad ein Espressoautomat gekauft. Mein Mann probiert ihn gleich aus.
So werde gleich noch mit meiner Mom einkaufen gehen. So was man halt für´s WE braucht.
Vorher werde ich noch schnell
aufhängen.
Bis danne
Tina
ja auch ich finde das sich mein FA für mich bemüht. Auch nach der Geburt. Er war immer für mich da.
Renate
Danke für den Tipp, aber in einer Kiwu Praxis wollen wir nicht mehr, mehr gesagt mein Mann nicht, da ich 2x ÜS hatte, und 1x ganz schwer.
Bigi
schönen Tag heute.
Michele
dann wünsche ich euch schöne Tage. Bis danne.
Tina
ja so schnell vergehen 3 Wochen. Die nächsten 21 Wochen vergehen genau so schnell, und dann brauchst du sie nicht mehr zu nehmen.
Wir haben uns grad ein Espressoautomat gekauft. Mein Mann probiert ihn gleich aus.
So werde gleich noch mit meiner Mom einkaufen gehen. So was man halt für´s WE braucht.

Vorher werde ich noch schnell
aufhängen. Bis danne
-
Gast
und wieder wach...
habe doch so schön geschlafen!
mir reicht die sonne jetzt nicht. nur im sommer war es wirklich viel zu heiß. da war es über 40 grad auf die terrasse. nein, das war nicht mehr lustig. aber jetzt ist es schön.
das es aber abends wieder früh dunkel wird, finde ich toll! tv glotzen mitmein schmusedecke auch
. und mein mann kann nicht warten bis es wieder dezember ist und der weinachtsbaum da steht.
habe doch so schön geschlafen!
mir reicht die sonne jetzt nicht. nur im sommer war es wirklich viel zu heiß. da war es über 40 grad auf die terrasse. nein, das war nicht mehr lustig. aber jetzt ist es schön.
das es aber abends wieder früh dunkel wird, finde ich toll! tv glotzen mitmein schmusedecke auch
COOKIe:das wird dann Euer letztes WEihnachten in Ruhe
MÜTZCHEN:uiuiui,am Freitag einkaufen????Voll!!!Am WE stellen wir Dein Bild dazu,Passwort bleibt!!!!WEisste was,ich will Dich mal drücken
und Dir sagen,wie froh ich bin,dass Du einen so tollen Gyn damals in dieser schweren Stunde hattest und jetzt noch hast. 
MÜTZCHEN:uiuiui,am Freitag einkaufen????Voll!!!Am WE stellen wir Dein Bild dazu,Passwort bleibt!!!!WEisste was,ich will Dich mal drücken
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
schlafmütze:
hmmmmm.... kaffee..... wie gerne hätte ich jetzt eine tasse! darf aber nur noch 1 am tag (morgens, sonnst bin ich den ganze tag
). wir haben auch eine, benützen es aber nie. viel zu umständig.
ihr aber viel spaß damit!
ich kann dein mann gut verstehen. meine möchte auch nicht mehr.
du hast wirklich etwas erlebt, du liebes mützchen.
hmmmmm.... kaffee..... wie gerne hätte ich jetzt eine tasse! darf aber nur noch 1 am tag (morgens, sonnst bin ich den ganze tag
ihr aber viel spaß damit!
ich kann dein mann gut verstehen. meine möchte auch nicht mehr.