die Optimistinnen melden sich zurück und - wie soll es anders sein - mit guten Nachrichten. Boah, wenn dies nicht der weltbeste Ordner ist, dann weiß ich auch nicht!
Klara, ich freue mich so sehr für Dich
@ Dani
das hört sich ja erstmal absolut erschreckend an, was da diagnostiziert wurde. Ist schon eine Frechheit, da werden die Leistungen gekürzt und gleichzeitig ist man noch nicht soweit, dass man wenigstens EU-weit gleiche Bedingungen hat. Aber auch für Dich gilt, wir sind hier der Optimisten-Ordner und wir kreigen jede schwanger, herzlich willkommen bei uns
@Pünktchen,
freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Ja, ich habe auch die seltsamsten Erkrankungen seit der KI-Wu Behandlung, ich denke das liegt viel am Immunsystem, irgendwas müssen die Hrmonbomben doch durcheinander bringen, oder?
@ Lexi,
fröhlich am stimulieren, wie? Du bist halt eine waschechte Optimistin
@Raphaela,
es reißt nicht ab was? Ich versteh das nicht, ich dachte immer, das Jugendamt muss zum Wohl des Kindes handeln. Und ein Kind, das nach solchen Besuchen tobt und völlig verstört ist, das muss man doch schützen. Hoffentlich kannst Du das noch abwenden. Mann oh Mann, Dir bleibt echt nichts erspart.
Wollt Ihr's jetzt wissen?????
Also: mein überaus toller Hecht hat es geschafft beim Nachlegen noch soviele Schwimmerchen abzugeben, dass .... 8!!!!!!!! Eizellen befruchtet werden konnten.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Gigi - die schon lange schreiben wollte, aber Stromausfall hatte

und viel Erholung!!! Ich drücke meine Daumen für Deinen Einzelkämpfer