wahnsinn, wir haben richtigen schnee (das ist wirklich was besonderes bei den sonst üblichen schmuddel-wintern im frankenland) traumhaft, die sonne scheint.
doch leider gibts ein haar in der suppe: mich kribbelts soooooo sehr - ich will REITEN - bei DEM wetter!!! wie lange habe ich auf so ein wetter gewartet (ich liebe schneeritte, da frau's dann mal so richtig krachen lassen kann: alles ist schön weich, die abgelegenen straßen sind die reinsten rennbahnen!!!!!
och menno, darf gar nicht daran denken, auf was ich schon alles verzichten musste, nur weil ich gedacht habe, ich sei schwanger. *groll*
wehe, wenn nicht - dann geht der schöne schnee ohne mich vorbei.
uli, wie gehts dir? wie lange machst du eine reitpause?
wegen sst: eine bekannte hatte ihren sst schon 14 tage nach punktion!! und: POSITIV!!!
gehst du nach dem sst zum normalen gyn oder zur kiwu-praxis?
(die frage hatte ich schonmal debi und schildi gestellt, aber bis jetzt keine antwort bekommen)
ist ja ganz schön dreist von deinem pferdchen, dich mit dem hinterteil zu begrüßen, bestimmt war sie beleidigt, weil du sie sooo lange nicht besucht hast, oder?
da muss ich auch an esther denken: wenn ich längere zeit nicht im stall war (was nur in äußersten ausnahmesitualtionen vorkommt) und sie rufe, dann reißt es sie richtig und spitzt im ersten moment die ohren, aber dann besinnt sie sich und schaut ganz hochnäsig herab als würde sie fragen: wie, du? jetzt kommst du? habe ich dich überhaupt bestellt? aber ich weiß sie zu schätzen, die hochnäsige dame, hat ja schon eine menge in ihrem leben mitmachen müssen..
so claudine, da schaust du, oder? - wenn ich mal ins erzählen komme über meine süße, dann kenne ich kein ende mehr, muss mich dann beherrschen, damit ich euch nicht allzusehr mit meinen pferdegeschichten langweile
dieses jahr werden wir zu weihnachten unseren ersten eigenen "baum" haben. (müsste eher heißen bäumelchen) da wir einen im topf gekauft haben, der nach weihnachten in den garten zurückdarf - jeder hat mal klein angefangen...
liebe nini - wir haben dich trotz allem nicht vergessen - ich bin in gedanken bei dir, bitte fasse wieder neuen mut!
dinah, keine angst vor üs - ich habe sogar mit 4 menogon angefangen und gegen ende der stimu wieder auf 2 runtergefahren, war viel besser als in d. hatte viel weniger probleme. nur die hcg-spritze, die ich mir gestern noch geben musste hat wieder ganz schön gepusht - jetzt habe ich wieder einen bauch wie ein ballon...
riccarda, was gibts denn jetzt weihnachten zu essen? neugierigfrag, ich bin der volle koch- und küchenmuffel. zum glück sind wir weihnachten immer eingeladen...
mytha, mehr geschichten von chiara und vivienne!!!!!
(für alle, dies noch nicht gemerkt haben; ich spinne auf jedes tier)
hexite, das hört sich doch gut an, dass du im januar wieder weitermachen kannst - ich freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht.
melde mich morgen nochmal zum frohe weihnachten wünschen
liebe grüße an alle
marie

Aber ich verspreche dir, wenn du nicht schwanger bist, bestelle ich bei Petrus eine Extra-Portion nur für dich, damit du die Schneeritte nachholen kannst! Versprochen!