*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Woelfchen---Ich kann mir vorstellen, daß Du nervös bist. Aber denke immer daran: In Gedanken sind wir alle bei Dir und drücken ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Nadine---Na, dann werden wir jetzt mal ganz feste die Daumen drücken, daß die Schwimmerchen den richtigen Weg finden. *dd* *dd* *dd*
Danke, mir geht es heute wieder besser. Untersuchungsergebnisse bekomme ich leider erst in einigen Tagen. Mein Hausarzt vermutet einen Verschluß in einem kleinen Gefäß im linken Unterschenkel. Soll nicht weiter tragisch sein, aber wegen der anstehenden Stimu sollen doch evtl. Vorkehrungen getroffen werden. Wenn die Ergebnisse da sind, dann setzt sich mein Hausarzt mit Dr. Tuchel in Verbindung. Vielleicht muß ich zusätzlich noch Heparin spritzen oder bestimmte Tabletten nehmen. Wird schon werden. Hab nur immer ein wenig Angst, da meine Mutter damals an einer Embolie gestorben ist und Venenerkrankungen bei uns in der Familie sind.

Heute kann ich mich leider nicht mehr melden. Gleich geht die Feier meiner Schwiegermutter los. Einen Tag vor einem runden Geburtstag wird immer eine große Puppe aufgestellt und die Türe geschmückt. Dann feiern wir in den Geburtstag rein.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Bis Morgen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Kurzes Lebenszeichenvon mir:
Ich melde mich morgen wieder, mir geht es nämlich heute etwas bescheiden, habe wieder heftigste Kopfschmerzen, gepaart mit Schüttelfrost, Übelkeit und Magenkrämpfen. Da bahnt sich hoffentlich nichts an, ich verkriech mich sicherheitshalber wieder in mein Bettchen.
Hab euch lieb :knuddel: aber sorry,kann jetzt nicht auf euch eingehen im einzelnen.

Alleridngs ist morgen wieder einiges los: Daumendrücker für Tanja, Nane und schitte wer war das noch?? Menno, wer es auch ist, ich denk an dich!! *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
Du Arme. GUTE BESSERUNG! Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, Tanja, Berta:
Für Eure Termine morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muß ich mich aber sputen. Bis morgen.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nabend

Andy das mit Blutergebnissen wird schon, Klar macht man sich gedanken, wenn in der Familie so was ist, aber deshalbt mußt Du ja nicht ne Embolie oder so was bekommen! Kopf hoch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni na, wann wirst Du denn mal entlich Deine Schwangerschaft genießen können?? Hoffe doch sehr das es Dir entlich mal gut geht!! *dd* *dd* :wink:

Hab da noch mal ne Frage: Wie war das bei euch mach der PU? Berni meinte das die in GV nur für die PU ne AU schreiben und dann müßte ich zum Hausarzt oder FA! Den Tag danach möchte ich mich auf jeden Fall noch Krankschreiben lassen! Und dann wenn man sie wieder zurück bekommt? Nach wieviel Tage eigentlich? Muß ja son bischen auf der Arbeit umplanen!

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen

Was war gestern Abend los???
Keiner da?

Hab spät Schicht, fahr jetzt zum FA neue Überweisung abholen, schau gleich noch mal rein!!
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben! :D

Berni, hoffentlich geht es dir heute besser *dd* *dd* *dd* , muss du heute arbeiten?

Nane und Tanja *dd* *dd* *dd* für eure Termine heute.

Melde mich später wieder, muss gleich zum Termin.

Schöne Grüsse an alle :knuddel:

Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Berni---Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. *dd* *dd* *dd*

Woelfchen---Mit dem krankschreiben kene ich mich leider nicht aus.
Aber ich glaube Transfer ist so 2-3 Tage nach PU. Aber das könne Dir die Mädels hier bestimmt viel besser erklären.

Und hier noch ein paar Daumen für die Termine von Nane, Tanje, Berta heute.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Feier gestern Abend war echt schön. Waren erst nach 1.00 Uhr zu Hause. Dann bin ich doch prompt auf der Couch eingeschlafen und erst um ca. 3.30 Uhr ins Bett.
Heute geht es dann mit Kaffee und Kuchen weiter.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. *dd* :knuddel:

Bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Wo steckt Ihr denn alle???

Wir waren schon wieder auf Seite 2.

Gleich geht es wieder ab zu Schwiegereltern. Müssen noch ein bißchen helfen bei den Vorbereitungen.

Hab gerade unsere Urlaubsfotos sortiert. Da bekommt man Lust gleich wieder zu fahren.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

der Doppler war wieder der absolute Hammer. Es ist alles in Ordnung. Der Doc ist so gründlich, er hat nochmal die Herzen, Nieren, Lungen usw. überprüft. Es ist alles gesund. :dance: Auch bleibts nach wie vor bei zwei Jungs. :lol: Sie sind sehr gut und zeitgerecht entwickelt. Der eine ist 32 cm und 1200 gr, der andere 36 cm und 1500 gr. Es ist der Hammer. Das mit diesem Notch ist auf der linken Seite komplett weg, auf der rechten Seite noch ein bißchen. Er meinte aber, dass es zu einer Schwangerschaftsgestose käme, läge jetzt nur noch bei unter 10%.

Wölfchen, ich würde mich, sobald du weißt, wann PU ist, die ganze Woche krankschreiben lassen. Dann hast du nicht diesen Druck und kannst dich ein paar Tage ausruhen.

Berni, Süße, wie gehts dir? Du machst ja Sachen.

Tanja, wie war dein Termin?

Andy, viel Spaß beim Kaffee trinken. Wir sind gleich auch auf einen Geburtstag eingeladen.

Ansonsten habe ich immer noch Schlafstörungen. Punkt 2 Uhr werde ich wach und kann einfach nicht mehr einschlafen :evil: . Dann kommen seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und Leistenschmerzen vom feinsten dazu. Aber, wie Berni immer so schön sagt, wat sollet.

Allen einen dicken :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berta, und wie war bei Doc. Schäfer???

Nane, schön das alles in Ordnung ist. Und die Babys sind auch ganz schön gross geworden :D Nur weiter so!!! Mit die Leisten schmerzen....Du kannst solche SS Görtel kaufen, der Bauch wird getragen und die Rücken entlastet.Ich habe mir schon eine bestellt. Man kann auch auf Rezept das bekommen.

Berni, wie gehts Dir süsse? Ich hoffe besser. Geh liebe zum Arzt.....

Andy, schön das Du immer unsere Ordner retest :knuddel:

An alle anderen dicke :knuddel:

Mir gehts etwas besser, habe heute in Real 2 Berliner gegessen und ist mir komisch geworden. Bis jetzt fühle ich mich noch voll :x
Liebe Grüsse
monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“