Woelfchen---Ich kann mir vorstellen, daß Du nervös bist. Aber denke immer daran: In Gedanken sind wir alle bei Dir und drücken ganz feste die Daumen.

Nadine---Na, dann werden wir jetzt mal ganz feste die Daumen drücken, daß die Schwimmerchen den richtigen Weg finden.

Danke, mir geht es heute wieder besser. Untersuchungsergebnisse bekomme ich leider erst in einigen Tagen. Mein Hausarzt vermutet einen Verschluß in einem kleinen Gefäß im linken Unterschenkel. Soll nicht weiter tragisch sein, aber wegen der anstehenden Stimu sollen doch evtl. Vorkehrungen getroffen werden. Wenn die Ergebnisse da sind, dann setzt sich mein Hausarzt mit Dr. Tuchel in Verbindung. Vielleicht muß ich zusätzlich noch Heparin spritzen oder bestimmte Tabletten nehmen. Wird schon werden. Hab nur immer ein wenig Angst, da meine Mutter damals an einer Embolie gestorben ist und Venenerkrankungen bei uns in der Familie sind.
Heute kann ich mich leider nicht mehr melden. Gleich geht die Feier meiner Schwiegermutter los. Einen Tag vor einem runden Geburtstag wird immer eine große Puppe aufgestellt und die Türe geschmückt. Dann feiern wir in den Geburtstag rein.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis Morgen.