Einen wunderschönen guten Morgen!
Was für eine herrliche Woche; ich muss nur drei Tage arbeiten. Das lässt sich aushalten.

Ansonsten geht es mir weiterhin so la-la. Mein Magen hat echt ganz sonderbare „Gelüste“. Neulich habe ich erst ein ganzes Glas schwarze Oliven aufgefuttert, und gleich hinterher brauchte ich ein Stück Kuchen

… schlimm, was? Da musste ich selbst über mich lachen.
Ricky, schön zu lesen, dass du wieder nach vorn blickst und dich um einen Zusatzversuch bemühst. Oh hoffentlich wird der euch genehmigt. Drücke ich dir ganz fest die Daumen dafür!!!

Dass du letztens nach Hamburg gewechselt hattest, weiß ich ja. Ich meinte, willst du denn das nächste Mal auch wieder dort hin? Du hast schon recht, du schreibst, ihr habt euch da gut aufgehoben gefühlt, dann sollte man dort auch bleiben. Ich dachte nur … wegen der Fahrerei. Gut, aber nach Bad Münder sind wir auch immer eine gute Stunde gefahren. Als Gute für dich!
Bine macht Kurzurlaub! Soso. Ich wünsche dir/euch viel Spaß und schönes Wetter!
Mensch, das war natürlich klasse, dass es bei dir damals bei der 1. ICSI gleich geklappt hatte. Ich nehme an, dein Töchterchen ist die Kleine auf dem Foto unter deinem Namen?! Echt süß. Wie heißt sie denn? *neugierigbin*

. Bin sehr gespannt, was unser Krümel für eine/r wird! Hatte ich eigentlich geschrieben, dass wir nach Usedom auch noch ein paar Tage an der Müritz waren? Auch echt ’ne schöne Gegend, wir werden hier oder dort sicher mal einen „Famlienurlaub“ machen.
Pucki, nein, um deinen Beruf beneide ich dich eigentlich nicht. Stelle ich mir echt anstrengend vor, den Kindern auch noch ein paar brauchbare „Werte“ zu vermitteln.

Ich kenne ein paar Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen, die dann tatsächlich kein Interesse mehr daran hatten, eigene Kinder in die Welt zu setzen. Schön, dass du anders denkst.

Hoffentlich klappt das mit dem Wiedereinstieg nach den Sommerferien auch so, wie du dir das vorstellst.
Susa, wie geht es dir ???????????????
Liebe Grüße auch an MO, Sarah und ...hab ich an alle gedacht?
Ulla
mit Untermieter (in der 8. Woche)