wolke,
hast Du toll gemacht

Weiter so... einer muss uns ja hier vormachen, wie das geht
Als SS!!!!! eingetragen hab ich Dich auch schon. Denke eigene SS-Tabelle lohnt noch nicht, bei derzeit nur 2

Aber wir ziehen sicher bald alle hinterher und dann müssen wir eh umziehen in SS-Forum
Lara,

noch nicht aufgeben, hörst Du. Jedes Negativ ist sch**** und deprimierend, egal ob es das erste oder das 10. ist. Und noch hast Du noch viele Möglichkeiten offen: IVF, ICSI, ... Erst wenn alles ausgeschöpft ist, dürfen wir aufgeben, aber auf keinen Fall eher und im Moment kannst Du ja immer noch einen Hoffnungsschimmer haben. Manchmal hat man ja mehr Glück wie Verstand

das der nächste Test doch noch ganz fett positiv ist.
Ach... Didlinchen liegt jetzt sicher schon am Strand und ich sitz hier im grauen München am Schreibtisch *stöhn* Naja, haben am Freitag zum Ausgleich nen Ausflug ins Erlebnisbad gemacht. Rutschen und so is ja hoffentlich bald nicht mehr

Und Samstag dann kurz auf die Wies'n (boah war das voll da... hab nich mal ne Mass bekommen

) und danach noch mit paar Kumpels Cocktails schlürfen. Gestern noch ne kleine Runde Motorrad gefahren... jetzt bin ich bereit für ne SS

Alles noch mal schnell erledigt, was ich dann nich mehr darf *hihi*
Bin ja heute schon am 5. Spritzentag... Anfang nächster Woche wird dann wohl PU sein *bibber*