Hallo liebe Ruhries,
noch immer nichts von moehrchen

...... was machst Du für Sachen ? Wird doch wohl nichts schlimmes passiert sein ? So allmählich befürchte ich es ja

.
@rena: auch von mir ein Herzlich Willkommen in diesem Ornder

! Bin auch noch gar nicht so lange hier, kann Dir aber versprechen, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst

! Jetzt ist taschenbear auch nicht mehr so die Allein-schon-Mutti in unserem Ordner

!
@dani und sabine0207: ich kann mich auch bald einreihen. Hab gestern meine mens bekommen; allerdings fang ich erstmal am 22. ZT mit der Down-Regulation an. Müsst Ihr das nicht machen, oder hab ich da was verpasst

?
@nicole: Mensch, wat´n Pech abba auch !!! Aber laß Dir nur nicht einfallen, den ganzen Schlamassel jetzt auch noch auf den Ausgang Deines Versuches zu beziehen. Da es immer einen Ausgleich geben muss, wird dieser umso positiver, ganz sicher !
@gabi: für heute, für die PU ganz viel Glück

! Schon Dich schön heute ! Und Du hast ja Gott sei Dank noch das ganze WE zum ausruhen.
Und allen Urlaubern (Klarabin, Dani, Pepelinchen, Yella) viel viel Spaß !!! Mann, habt Ihr es gut. Würd auch so gerne wegfahren ! Aber nun haben wir auch noch unser Berlin-WE abgesagt

; waren eigentlich da Morgen auf einen Geburtstag eingeladen. Aber Hund ist noch immer krank. Wird zwar allmählich besser, aber ich will ihn noch nicht jdm. Anderen zumuten und umgekehrt. Jaja, wie Charly Brown schon philosophierte: "Wenn man einen Hund hat, sollte man nicht ins Ferienlager fahren, sondern zu Hause bleiben und seinen Hund (Snoopy) glücklich machen. Nur ab und zu in die Stadt fahren und neues Hundefutter kaufen !" Hängt bei uns überm Telefon, damit ich es nicht vergesse

! Nun verbringe ich meinen Urlaub mit renovieren (wir vergrößern ja unsere Wohnung) und Website aktualisieren. Komm ich ja sonst auch nicht zu.
Allen Zusammen einen schönen Tag, den Arbeitenden unter uns: Endspurt - Morgen ist WE !!!!!
chris2