Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Es tut sich noch nix. Laut Mutterpaß bin ich heute 39+5 und es tut nix. Gestern Abend hatte ich leichte Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Unterbauch. Habe aber heute Nacht ganz friedlich geschlafen und heute morgen war alles wieder weg.
momo für Dich
ich bin ja schon soooo gespannt, wann es denn nun losgeht...
Ich verabschiede mich mal schon fürs WE kann erst Dienstagabend wieder online gehen morgen früh bis Montagabend haben wir Besuch, und am Dienstag morgen habe ich ja meinen Besprechungstermin in der Kiwu-Klinik bei meinem Doc....
Ich könnte ein paar Daumendrücker gut gebrauchen Hoffentlich dürfen wir sofort weitermachen.....
das Warten ist das Schlimmste für mich, das Ungewisse, nicht zu wissen, wanns nun wirklich losgeht. Das ist echt schlimm, aber drin geblieben ist ja noch keins.
Dani, natürlich sind alle Daumen gedrückt!!! Halt uns auf dem Laufenden.
So, dann wünsche ich allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende (nur für den Fall, dass es losgeht )
@momo
Da hast Du es jetzt ja fast geschaft. für eine wunderschöne Geburt nach Deinen Vorstellungen und Wünschen. Du hälst uns doch auf dem Laufenden oder?