Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin nur kurz da voll im stress dani sende mir einfach für die tabelle alles zu sage mir aber bitte auch ganz genau wie alles geht bzw. was ich machen soll, dmait es auch klappt.

so muß noch mal schnell los stress pur bis später ihr lieben

moki ist echt der hammer da wäre ich auch super sauer die spinnen doch alle haben die alle dsa gehirn verloren
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo Mädels...
heute hat mich die Migräne doch noch eingefangen :cry:
gleich nach dem AUfstehen... und so geht es mir auch :cry: *jammer*

Dani, ich habe am WE auch Besuch und da kann ich o net so ins Netz wie ich gern möcht...
lassen wir sie halt *ausnahmsweise* mal ausfallen :roll: ????

Übrigens hat der Poschtbote gesagt, dass du einen kostenlosen Nachforschungsauftrag
stellen könntest... dann wüßte man wenigstens wo es hängen geblieben ist...
allerdings muss man da genau angeben was in dem Päckle drin war :-?
Lassen wir es dort wo es ist ???!!!

Siba :knuddel:
ich habe mich in Hohenems echt wohl gefühlt, hoffe aber, dass ich dort nur noch mal
vorbei gehe, um meinen dicken Bauch zu zeigen :wink: *ichträumenochebissi*
Am Montag gehe ich, sofern ich aus dem Geschäft abhauen kann :roll: , zum Bluttest zu meiner FÄ
ich soll dem Doc nur noch telefonisch Bescheid geben wie es ausgegangen ist.

Ich weiß ja was man von einem Pippitest halten kann :oops: aber ich habe mir auch einen gekauft :oops:
könnte ich doch eigentlich schon morgen testen... doch wegen dem Feiertag verschiebt es sich auf Montag :oops:
und da dachte ich...dass ich eventuell am Sonntag mal pippi :oops: machen :oops: könnte :oops: so e klein bissi...
*nichtschimpfen*
mal is mir e ganz klein bissi schlecht (war aber leider immer so) dann kommen gleich wieder diese Ziehschmerzen...
dann ist es wieder so und dann so... wer wollte wissen wie es mir in der WS geht !!!!
Jetzt weißt du es :D !!!!!!!

Dafür, dass ich einen Matschkopf habe... schreibe ich ziemlich viel... :wink:
rising moon°
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr lieben!

Moki so einen undankbaren chef kann man wirklich nur in den s.... latschen.

ich hatte eine super nacht hbe mich bis um eins im bett gewältzt hatte so starke u. schmerzen dachte mein ganzes unterleib fällt raus. aber das kommische ist ich habe meine mens nur ganz schwach :o ist da vielleicht was faul????????? :help:

morgen kommt mein kleiner freund zu besuch er heißt manuel und ist 6 jahre alt den werde ich mir erstmal schnappen und so richtig durch :knuddel: :knuddel:
am samstag gibt es im garten kesselgulasch leckerhmmmmmmmmmmmmmmm.

so bis später Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

arme Claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Es gibt immer mal wieder Probleme mit dem kleinen "Wichtigtuer" Chef, aber das geht immer ganz schnell vorbei. Die Probleme haben leider alle mit ihm. Aber das ist doch jetzt extrem. Wollte gerade bei meinem Schatzi nachfragen was los ist, :oops: aber der war total im Stress. Also muss ich warten, leider :cry:

@ Tilly wünsche dir ein supertolles WE :dance: Lass dir das Gulasch schmecken :knuddel:

@ claudelinchen Gute Besserung!
Pipi-Test ist zwar ungenau, aber ich würde es auch machen :oops: :oops:

@ richmo Kein Stress :D :D Wolltest du dir nicht Ruhe antun? :D

@ Xandra Danke für deine Daumen :lol:

@ ratzfatz Ich habe ihm schon x-mal gesagt, das er sich einen neuen Job suchen soll, weil er immer mehr Arbeit aufgdrückt bekommt. Aber? Ich hoffe, das er sein Studium bald beendet hat und sich dann endlich was neues sucht.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

puuhh habt ihr geschrieben.

als erstes : was ist s..., sodass die beiden kugeln oben rausfliegen.. s, s?, S? komm nicht drauf.
ansonsten ist es echt scheiße. hoffentlich kann dein schatz mit dem chef reden... hoff... *dd*

claudi: mist migräne - und du bist in der warteschleife, d.h. keine medis.
wünsch dir ganz schnell gute besserung und *dd* *dd* für sonntag und montag !!!

Ja - man muss bei auslandsadoption ins land fahren -und dann auch ca. 2 monate bleiben - da ja die mutter 6 wochen anspruch darauf hat, die ado zurückzunehmen.....

mein doc rief zurück:
er meint: weiter machen.......
er denkt, dass mit mir alles stimmt, alle tests in der vergangenheit waren gut. bei mir läuft ja auch alles optimal, zyklus, stimu... er denkt, es liegt einfach an den eizellen.
bei eizellpsenden würden man jetzt auf chromosomenschaden untersuchen: und 40% der eizellen von jungen Frauen !! hätten schon einen chromosomenschaden.

bei befruchteten eizellen sind man das aber leider nciht mehr. toll - warum wird die untersuchung dann nicht vor der befruchtung gemacht... :-?

er meint, vielleicht ist ja der oder die richtige bei meinen eisbärchen dabei..

jetzt sind wir so verblieben,d ass wir im nächsten Zyklus einen spontanzyklus machen. also am 12. ZT zum US gucken ob eisprung war. alles ohne medis. (pein, ich kann mich gar nicht mehr an die anderen Kryortransfers erinnern... )

ALSO: d.h. IM NÄCHSTEN MONAT BIN ICH AUCH WIEDER DABEI !!°!

hab´schon gehört,d ass richmo die tabelle übernimmt !

servus
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nana das hört sich doch super an wirst sehen diesmal klappt alles.
würde das ja gerne machen habe aber noch nichts, ansonsten lassen wir eben mal eine weg sind ja eh wieder schnell bei den nächsten seiten

claudi mit der migräne ist ja super übel aber ich hatte auch kurz vor meinem sst ständig welche und war ss. drücke dir die daumen mit dem test mache ich meistens auch immer so.

@all sage schon mal langsam tschüß bis späetr denn koche gerade gleich die nächste spritze rein jagen dann kommt mein schatz und dann gehen wir ins kaffee bei uns im einkaufszentrum bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

So Ihr Süßen....

ich verabschiede mich dann mal langsam - die Tabelle schicke ich gleich noch an richmo.... danke :knuddel: und dann muss ich nur noch Omas Zimmer bezugsfertig machen :wink:

@ Claudi

das Päckchen lassen wir wo es ist...... das Gonal ist jetzt eh hin. Eins habe ich gelernt, ich schicke nie mehr etwas als Päckchen weg!!!! Irgendwann wird es wohl bei Dir ankommen oder es kommt zu mir zurück. Dann lachen wir uns schlapp, weil wir dann schon lange unsere Wonneproppen haben *grins*.

So.... jetzt bin ich aber weg.... denkt am Dienstag an mich :wink:

GGLG und ein super tolles Wochenende!!!
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani ich drücke dir feste die *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag

Viel spass mit deiner Oma

Tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4