Wow, ich fass es auch nicht, obwohl auch ich es schon geahnt hatte, hex, hex hat also geholfen.
NINIEL ich freu mich so für Euch, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bevorstehenden Kugelzeit.
Susa, die Sendung habe ich auch gesehen und 2 Wochen war unser Favorit zu sehen, wir hatten ihn schon vor der Sendung kennenlernen dürfen, da kam er grad vom Film. Wenn wir nicht so sehr auf die Rasse fixiert wären, dürfte ich auch nicht in ein Tierheim gehen. AUch die Kätzchen tun es mir immer an, aber ich denk dann ganz schnell an unsere 2 Flatteris und dass zumindest das Weibchen (keine Flugkünstlerin) eine Katze nicht lange überleben würde, und das hilft dann wieder.
Wir haben jetzt auch endlich in Kiel angerufen und bekommen die Unterlagen zugeschickt, nun wo ich weiß, dass ich keine Immukrankheiten, abgesehen von der SD habe, ist das wirklich ein Strohhalm.
Loulou, ich hatte es mit der Mens nach Deca immer so verstanden, dass das keine normale Mens ist, sondern die Abbruchblutung, die man hätte, wenn die Wechseljahre einsetzen, also die letzte. KLingt für mich so als würde sie durch das Deca kommen, aber genau wissen tu ich es leider nicht, frag doch mal die Ärzte.
Ansonsten hab ich Probleme mit der KK, hatte gestern nach einem total schönen Tag voller Glückshormone (untypisch 3 Tage vor der Mens!) den Zusammenbruch. Die wollen doch jetzt die 3. Rechnung mit der Begründung Zech wäre kein niedergelassener Arzt, weil er ja eine GmbH ist, nicht mehr bezahlen. Dabei haben wir eine schriftliche Zusage für 4 Versuche und die mündliche fürs Ausland, dass es da keine Probleme gibt solange die Kosten geringer sind als in D (dassindsie!).
Sollten wir das nicht geregelt bekommen, dann war es das für uns bei Zech. Das kann doch alles nicht sein, dass ich wegen der KK wieder zu diesen Stümpern hier gehen soll. Nein, nein, nein, heul und nochmals heul!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern auch bereits 10 Tage nach ES eine kleine Blutung bekommen, mal sehen ob sie sich nun doch noch bis Tag 14 Zeit lässt oder ob das von der Ausleitung sein kann? Habt ähnliches beobachtet?
Lieben Gruß an Euch alle, Claudi hast natürlich meine Däumchen!!!!!!!!