Hallo
Babyliebe: Hab Deine PN erhalten, warte noch auf die anderen. Du bist nämlich bisher die Einzige. Will niemand mehr in die Tabelle?
Sunshine: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich die Tabelle nun gemacht habe. Aber ich dachte mir, wenn Du nun arbeitest, hast du evtl. zu viel Streß. Da ich die Tabelle schon abgespeichert habe, brauche ich Deine im Moment nicht. Ich wär Dir aber dankbar, wenn ich bei Fragen auf dich zurückgreifen dürfte,

da Du dich damit wohl ganz gut auskennst.
Was machst Du denn für einen Online-Shop?
Silvia: Das hört sich zwar jetzt klugscheißerisch an, aber ich dachte mir schon, dass du nun eine Unterfunktion der Schilddrüse hast, wenn sie Dir einen Großteil davon weggeschnippelt haben. War bei mir nämlich genauso. Und so hoch ist Dein Wert gar nicht, ich hatte schon einen TSH-Wert von 17! Das lässt sich relativ schnell mit Tabletten einstellen.
Elli: Schön, dass Du dich gemeldet hast. Allerdings war Dein Posting nicht so erfreulich, lass Dich mal

. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, dann melde Dich einfach bei mir!
Bine: Bist Du noch krankgeschrieben, oder arbeitest Du schon wieder, bzw. bist du jetzt schon ganz zuhause? Das ging jetzt aber ganz schön schnell!
Allen Nichterwähnten schicke ich liebe Grüße
und wie gesagt, für Änderungsvorschläge in der Tabelle bin ich offen!
Liebe Grüße
Anti