Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nix hinlegen,männo,ich muss noch soviel vor dem Urlaub putzen :evil:

PE:jaja,da ist man eh schon rattig um den ES,gell....und dann muss man sich beherrschen und Tütchen drüberziehen,wat hab ich gehasst :help:
Naja,leider fällt meine Mens in den Urlaub,also gibts den ES erst wieder zuhause,aber wir machen ja auch gerne "Trockenübungen" :lol:
Im übrigen habe ich heute Unterleibsziehen,ist aber erst der 20.Tag,mhmm,Endo soll weiterschlafen :wink:

So,musss weitermachen,gehe abends noch kurz weg,meine Freundinnen treffen,ansonsten kann ich nicht 2 Wochen weg....

SCHLAFMÜTZ:mensch,was machen wir denn bloss mit Dir??? :help: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, wir haben heute die gleiche Beschäftigung ... :roll: Meine Waschmaschine hat ihre Arbeit heute schon hinter sich gebracht und mir einen Wäschekorb voll Hemden und Blusen zum Bügeln beschert. Der Wischmob wartet aber noch auf mich, damit ich ihn freudestrahlend durch die Wohnung führe :wink:
Ich wünsch Euch ganz viel Erholung im Urlaub, laßt es Euch gut gehen. :knuddel:

Jetzt ist ein Freund meines Mannes mit einem großen Kuchenpaket aufgetaucht und gleich gibt es Kaffee und Kuchen :dance: Ich liebe solche Unterbrechungen :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Pe
ja da haben wir beide gleichzeitig gepostet.
So hier der für´s Bild, der für´s Bild und der für´sBild. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
So viel Spaß beim Bild Bild

Bigi
Ich hoffe deine Bude blitzt wieder. Wann fahrt ihr denn genau.
Tja war wir jetzt mit mir machen Bild

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Schlafmütze, ich habe von Zysten überhaupt keine Ahnung. Wie wird man sowas denn wieder los?

Bigi, gute Fahrt morgen! Ihr fahrt doch Samstag; kannst ja mal winken, wenn Ihr auf der A8 hinter München im Stau stehst :wink:

Renate, gestern abend gab's Tagliatelle mit Aurora-Soße und Zucchini und scharfen ital. Würstchen drin. War total lecker!

Wünsch' Euch einen schönen Abend :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:nee,wir fahren erst Sonntag,ich sag morgen ausführlich tschüss :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhu,
heute nur ganz, ganz kurz. Morgen weiß ich auch noch nicht, ob ich mich melden kann.
Bin ein wenig im Streß, weil morgen viel Besuch kommt.

Bigi: wünsche Dir einen ganz schönen, erholsamen Urlaub. Ganz viel Wellness, Sauna und Spaß beim Trockenüben und *dd* *dd*

Schlafmütze: wie schade, das Du nach dem Kuchen backen nicht mehr hier rein geschaut hast. Du wärest wirklich willkommen gewesen, hatte Tanja von Dir berichtet. Wir waren nur zu dritt bei der Massage und hatten auch viel Spaß. So ist das nun mal: erst schreien alle HIER und dann kommt keiner. Aber egal.

Hab Euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: , bis spätestens übermorgen.
Liebe Grüße
Renate
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

oooch, jetzt ist mein ganzer text irgendwie weg :evil:

also, das fest gestern hab ich überstanden. war allerdings froh, als ich auf dem nachhauseweg war....könnt ihr euch vorstellen, den ganzen abend blasmusik anhören zu müssen....da kommt bei mir keine stimmung auf.... :roll:

bigi, bei dir hört sich das schon nach einem lustigeren abend bzw. nacht an! aber soooviele zigaretten, tstststs..... übrigens, pack ein bisschen schönes wetter in deinen koffer und bring es in die berge mit, da hätt ich dann auch was davon :wink:

pe, ich liiiiebe wein. mein mann trinkt keinen alkohol, aber er mag nachts nicht autofahren, ich glaub, er ist ein bisschen nachtblind :roll: aber einen kaffee schaffen wir doch bald mal, oder????

renate, das mit der massage interessiert mich auch! ich hab auch schon mal daran gedacht, aber da hätte ich über 200 km hin fahren müssen und das war mir dann doch zu weit.

ich verzieh mich jetzt dann in mein bettchen, wünsche euch allen eine gute nacht!!!
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

So,Ihr Lieben,ich werde jetzt mal tschüss sagen :(
Habe grade fertiggepackt und gleich gehts in den Harz,wir besuchen dort meine Eltern,die eine Woche dort abhängen :lol:
Morgen gehts früh los,damit wir nachmittags da sind.eig.hab ich noch gar keine Lust.....
Solche Partynächte sind ab und zu mal supergenial,aber am nächsten Tag hängt man durch :help:

RENATE:ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen,lass den Kopf nicht hängen :knuddel:

TINA:erhol Dich von der Blasmusik(ich wär schreiend weggelaufen!!!) :knuddel:

PE:ich werde winke-winke machen,und Du bist bitte vernünftig und hälst das Kuscheln noch ein bisschen mit Tütchen aus :wink: :knuddel:

MICHELE:wir sehen uns jetzt nicht mehr :( ,hattest Du schöne Tage und bist auf andere Gedanken gekommen??? :knuddel: Es beginnt immer wieder ein neuer Zyklus.... *dd*

COOKIE:wie war es in NL????Dir und Nini weiterhin gutes Wachstum :D und Deinem Mann baldigst Erfolg *dd* :knuddel:

Grüsst Sun,wenn sie mal vorbeikommt!

SCHLAFMÜTZ:meine Süsse,ich denke an Dich und hoffe,dass sich bald für Dich eine gute Lösung findet *dd* Bitte sei nicht traurig,Du hast soviel hinter Dir und trotzdem einen genialen Humor,bitte kämpfe weiter :knuddel: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Hübschen,

Bigi, gute Fahrt und schönen Urlaub.

Heute nur kurz, mein Mann steht schon in den Startlöchern. Wir haben alles für den Werttoffhof zusammengsucht und das bringen wir jetzt dorthin. Je mehr wir ausmisten, desto mehr finde ich, was ich wegwerfen könnte/sollte/müsste :help: Und immer nur am Wochenende.... Ich glaube wir hätten doch leichter einen Müllkontainer bestellt :evil:

Bis später!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Achsoooo,und passt mir bitte auf den Ordner auf,dass er nicht in der Versenkung landet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“