;-)
- wanderduene
- Rang6

Doch
er ag auf der Liege und hatte den Kopf auf der Luftmatratze, da die ja so weich war
am letzten Tag hat er dann festgestellt, wie gut es sich doch schläft, wenn man ganz auf der Luftmatratze liegt, habe ich ihm den ganzen Urlaub gepredigt
Auf dem anderen Rechner gibbet es noch andere Fotos wo er schläft
Auf dem anderen Rechner gibbet es noch andere Fotos wo er schläft
- wanderduene
- Rang6

Wenn ich mir überlege wie sich mein Leben geändert hat und vor allem war ich wahnsinnig konsequent in meinen Entscheidungen.
1. ich wollte nie wieder einen Partner haben, hatte so die Schnauze voll von den Männern --> bis Rajko kam
2. Ich wollte niemals wieder heiraten __> bis Rajko kam
3. Ich wollte vor allem kein Kind mehr haben, hatte mit meinen beiden abgeschlossen mit dem Kinderwunsch --> bis Rajko kam
Bereut habe ich es nie, das ich so inkosequent war. Bin jetzt total glücklich und mein größter Wunsch ist noch ein kleines Krümelchen von meinem Schatz. Hoffentlich klappt es.
1. ich wollte nie wieder einen Partner haben, hatte so die Schnauze voll von den Männern --> bis Rajko kam
2. Ich wollte niemals wieder heiraten __> bis Rajko kam
3. Ich wollte vor allem kein Kind mehr haben, hatte mit meinen beiden abgeschlossen mit dem Kinderwunsch --> bis Rajko kam
Bereut habe ich es nie, das ich so inkosequent war. Bin jetzt total glücklich und mein größter Wunsch ist noch ein kleines Krümelchen von meinem Schatz. Hoffentlich klappt es.
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den