;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

Du wirst lachen, auch mit hat der Wahn gepackt, allerdings nur der zum aufräumen, man glaubt ja gar nicht, was sich da so alles an Papier ansammeln kann :o aber jetzt habe ich alles ordentlich abgeheftet oder entsorgt und nebebei ein wenig Ordnung gemacht, Waschmaschine und Geschirrspüler laufen auch und nun bin ich glücklich :wink: :lol: :lol:
Dann wünsche ich Deinem Mann auch mal gute Besserung :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Nein ich habe auch noch kein Kind. Nur ganz viele Neffen und Nichten die ich mir manchmal ausleihe. :)

Manu
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

das ist lieb,werde ich ihm ausrichten,wenn er dnen mal wieder wach wird!

Ja,wollten heute eigentlich auch mal papiere sortieren,ordner anlegen usw,aber alleine hab ich keine lust,weiss ja eh nicht,was menne noch davon braucht,also hab ich die küche geschrubbt und geputzt,sieht echt klasse aus! :wink:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,das mach ich auch immer.... hab 6 stück und die auswahl ist da schon sehr groß ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Tja, wir haben keine Nichten und Neffen, die wir uns ausleihen können, deshalb warten ja alle bei uns, das sie sich das Kind von uns ausleihen können :wink: :lol: :lol:

@ Bine,

Pablo`s Papierkram habe ich auch liegen gelassen, habe nur den gemeinsamen und meinen angeheftet, bei ihm weiß ich auch nicht, was er behalten mag und nicht, aber er kann sein Häufchen später durcharbeiten :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

naja,wäre auch ne möglichkeit,aber da menne so viel kram hat,lass ich das lieber,wüsste gar nicht,wo ich die ordner dann noch verstauen soll,und liegen lassen mag ich auch nicht...weiss ja nicht,wann er wieder fit ist. nö,dass können wir dnan morgen nach meinem zahnarzttermin machen ;-) und wnen ich dann nicht fit bin,bleibts halt wieder liegen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

genau, wie heißt es so schön :wink: "Papier ist geduldig" :lol: :lol: Pablo wird bestimmt überrascht sein, wenn er von der Arbeit kommt, den so einenAnfall hatte ich schon lange nicht :wink: :lol: :lol:

Werde mir jetzt erstmal was zu happern machen, mein Magen macht sich so lnagsam bemerkbar, was sagt Deiner eigentlich :knuddel: behälts Du heute alles bei Dir :wink: :lol:

Stephie, ist jetzt bestimmt auch schon beim Doc und bald erlöst sie uns und kann sagen wieviel Eileins es sind :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

dank meiner wunderbaren ablenkung gehts heute kotztechnisch,hab aber auch nur 3 löffel kellogs gegessen :roll:
mache mir zwar langsam sorgen,dass ich zu wenig esse (schon wieder einen kilo runter),aber ich hoffe mal,das schadet nicht!?!?

was isst du denn leckeres heute??? weiss nicht,was ich gleich einkaufen soll,weil es jens doch so schlecht geht....
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Noch mal für stephie:

Bild BildBild BildBild BildBild BildBild

und dass du uns ein super ergebnis mitbringst!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Tachen...

@Bini
o je, tut mir leid um deinen Menne :( ...sach mal, hast du Urlaub? Oder gehst du noch arbeiten?

@Duene
hab auch wie Stein geschlafen :wink: , wann gehste wieder arbeiten?

@Stephie
viel Glück bei der Eierschau heute! *dd* :knuddel: Lass dich bitte weiter krank schreiben, ja, du würdest dich besser fühlen! :knuddel:

@Grischu
*grins* du als Light-Schwangere :lol: , es soll auch so bleiben, gelle... :wink: :lol:

@Gik
viel Spaß auf Arbeit...ich denke mal, das Päckchen wird heute oder morgen bei dir sein! Es ist seit gestern wech! :wink:

@Manu
tut mir leid, dass du 2 FG hattest :( ...die Eileiter-SS hatte ich auch und das 3x! Du hast also jezz nur einen Eileiter...na bei IVF braucht man dieses Ding ja nicht. :wink: :lol: Habe sogar keine EL mehr...

Muss noch Kuchen backen für morgen, da die Ärztin (Bekannte hier im Haus) morgen Geb. hat und sie mag nur meinen Kuchen! :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“