;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,hab ich zwar oben schon mal geshcrieben ;-) aber für dich gerne noch mal: Muss MO und DO zur nachhilfe,und FR und SA zu meinem nebenjob,arbeite auch auf 400 Euro basis,da ich ja noch studiere ;-) uni fängt in 2 wochen an und ich hoffe,bis dahin gehts mir blendend ;-)

Ui,pfirsich-schmand...ist das der mit dem wackelpeter über den pfirischstückchen ;-)?????

vonni: ok,dann würde ich sie auch nicht essen! ist bei menne das gleiche nur mit butter,die kann er nicht mal anfassen und bei mir mit salzkartoffeln und blumenkohl ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich glaube Pablo isst alles :wink: :lol: :lol: nur Rettich mag er nicht, was aber am Geruch liegt und Radieschen muss er auch nicht zwingend haben, aber ansonsten kann ich kochen was ich will :wink: habe eben einen pflegeleichten Mann :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,in der hinischt ist meiner auch pflegeleicht,aber eigentlich muss es regelmässig was fleischiges geben,sonst ist er nicht ganz so glücklich ;-) aber das ist ok,ich esse meist beilagen mit soße. ;-)
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Na Duene, wenn du ein 2.Auto hast, dann flitze mal damit zu mir...der Kuchen ist fast fertisch... :knuddel:
Und Tigerchen ist auch pflegeleicht, ißt alles -aber wirklich alles!

Bini...ahh, du studierst also, was? wenn ich fragen darf...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*lach* Bini...auf unseren Tisch muss auch regelmässig was fleischiges kommen, sonst schreien unsere Mägen danach. :lol:
Wir lieben Fleisch auch...besonders Whiskey-Steak......aaaaaaaaaahhh lecker!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,klar darfst du,bin aber schon beleidigt,dass du mich zum kuchen essen nicht einlädst!!! ;-) :knuddel:

studiere deutsch und englisch auf lehramt,werde aber engisch bald nur noch nebenher machen und da ich mit deutsch fast fertig bin,werde ich dann,wenn mini aus dem gröbsten raus ist,noch pädagogik auf lehramt machen.... :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

naja da ich nicht so der Fleischesser bin, gibt es vielleicht 1-2mal im Monat was fleischiges und wenn Pablo es öfter haben wollte, dann muss er es sich selbst machen, mag das auch nicht imer anfassen :-?

@ Knuddel,

haben kein 2. Auto, aber im normalfall reicht ja auch 1 :wink: :lol: somit bleibt mir wohl nur, mir vorzustellen, wie lecker der Kuchen schmecken wird :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*lach* Bini...auf unseren Tisch muss auch regelmässig was fleischiges kommen, sonst schreien unsere Mägen danach. :lol:
Wir lieben Fleisch auch...besonders Whiskey-Steak......aaaaaaaaaahhh lecker!

Heyyyy...hab jezz mein 3000.Posting! :dance: :dance: :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

na meinst wohl auch, doppelt hält besser :knuddel: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Na,knuddel,herzlichen glückwunsch!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“