Kinderteddy zum Selbermachen :-)

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Kinderteddy zum Selbermachen :-)

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Wie der eine oder andere von Euch sicher schon weiß, entwerfe ich selber Teddybären und stelle diese auch her.
Ich habe für mein Patenkind und für das Kind einer lieben Bekannten einen Kinderteddy entworfen.
Der Teddy ist aus einem Baumwollfell (Frottee), hat Sicherheitsgelenke, Sicherheitsaugen und eine Sicherheitsnase.
Er ist mit einer antiallergischen Watte gefüllt.

Nun fragt Ihr Euch sicher, warum ich Euch das schreibe :wink: !
Ich bin hier im Forum angesprochen worden, ob ich diesen Bären nicht auch als Bastelpackung anbieten kann.
Das tue ich jetzt. Man kann die Bastelpackung bei mir für 25,50 Euro bekommen.
Ihr benötigt dann lediglich noch Nähgarn und Watte (die Watte könnt Ihr auch bei mir bekommen :wink: ).
Es ist eine ausführlich Anleitung dabei, daß auch ein Teddy-Neuling ohne Probleme diesen Teddy nähen kann :wink: !
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Und hier nun noch ein Foto von ihm :D :

Bild

Man kann aus dem Teddy übrigens super ein ganz persönliches Geschenk machen, indem man das Geburtsdatum und den Namen auf die Fußsohlen stickt.

Bärige Grüße!!!
Zuletzt geändert von Christiane am 11 Okt 2003 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

also..wollte nur mal schnell bestätigen, daß der Bär supi-süß ist und einfach zu machen ist. Ich hab vom Nähen eigentlich keinen Plan und habe ihn super hinbekommen (jaja..muß mich selber mal loben).
Also: traut Euch!!..es lohnt sich garantiert!!!

Liebe Grüße..Nicole
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Benutzeravatar
Rapunzl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1995
Registriert: 26 Jul 2001 02:00

Beitrag von Rapunzl »

Hallo, auch ich wollte mich eben zu Wort melden, da meine kleine Jule stolze Bärenmami des süßen Teddys von Christiane ist. Es ist wirklich ein Teddy zum Liebhaben. An Eurer Stelle würde ich mir das nicht entgehen lassen. Unser Bär trägt auf den Fußsohlen Jule´s Namen und ihr Geburtsdatum. Eine wunderschöne Erinnerung.!

Danke Christianemaus
Conny
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen,

nachdem ja jetzt hier schon einige den Kinderteddy genäht haben :D , hätte ich noch einen schönen Kirschkernteddybär im Angebot. Der komplette Körper ist mit Kirschkernen gefüllt, der Kopf mit Watte.

Man kann den Teddy in der Mikrowelle oder im Backofen erhitzen und die Kirschkerne speichern die Wärme wirklich lange.
Eine richtig kuschelige Sache 8) !

Bild

Liebe Grüße!!!

Ps. Ihr bekommt die Bastelpackung für 22,- Euro bei mir (inklusive Kirschkerne).
Ihr benötigt nur noch Nähgarn, Stickgarn und etwas Watte für den Kopf (auch alles bei mir erhältlich und auch in der kleinen Menge :wink: ).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“