Spooky, danke für die Aufklärung. Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Könnt Ihr denn jetzt erst mal versuchen auf ganz natürlichem Wege schwanger zu werden?
Inuit

Trixi, Gartenarbeit, ich hätte ja auch gerne einen Garten, aber vor der Arbeit würde mir grauen...bin halt ein richtiger Stadtmensch

Bei mir hatten sie letztes Jahr auch keine Ausschabung gemacht. Die ersten beiden Tage habe ich wirklich gedacht, ich müsste verbluten, aber dann wurde es besser, dauerte allerdings auch 10 Tage

Mein Gyn hatte mir dazu geraten, weil eine Ausschabung zur Irritation der Gebärmutterschleimhaut führt. Er hätte es aber getan, wenn es mir was ausgemacht hätte. Komisch war es schon, aber da ja nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack da war und kein Embryo hatte ich ja nichts was ich so richtig hätte betrauern können. Deshalb ging es ganz gut.
Für mich war es der Beweis, dass ich überhaupt schwanger werden kann, und das hatte mich irgendwie getröstet.
Das ich allerdings jetzt immer noch rumhampel hätte ich auch nicht gedacht.
So, genug Trübsal geblasen, ich wünsche Allen einen schönen Sonntag, ich werde morgen zum Latino-Step gehen, mit viel lateinamerikanischer Musik, genau das Richtige für den Herbst

Liebe Grüße