Hallo ihr Lieben,
da lässt frau mal das Männle am Computer basteln und schon geht alles drunter und drüber

Aber nun mit vereinten Kräften ....
Und hier war der Seitenklau unterwegs - muss jetzt erstmal forschen, wie weit ich zurück muss.
Karola, uppsala - herzlichen Glückwunsch! Kann mir schon vorstellen, dass du da erstmal schlucken musstest. Da kriegt das Babylein eine ganz junge Oma.
Stella, die DR-Spritze sitzt, der Versuch rückt immer näher. Lesen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Mein Mann ist schon nahe am Verzweifeln wohin mit den ganzen Büchern

Weinprobe ist ja schade, vielleicht kannst du wenigstens ein bisserl kosten. Deine Kürbisrezepte hören sich lecker an.
Maja, dann toi, toi, toi für Freitag
Gaby, erstrahlst nun also im neuen Glanz

und ein ruhiger Arbeitstag
Ini, also manche Docs

Das mit der 40 stimmt leider

Aber manche KK drücken ein Äuglein zu. Alles Gute für die PU am Mittwoch.
Katerle,
Trixi, tjaja die grauen Härchen. Werden aber immer flux übergetönt

und morgen schon wieder zur Arbeit? Lass es erstmal ruhig angehen. Weiss eigentlich auch gar nicht, wo die ganze Zeit bleibt *kopfkratz* Bin ja schon wieder voll dabei

brav die Progynova-Kapseln eingeschmissen, morgen ist US, ob die Dosis reicht, die SH wächst und eventuell ein Folli zu sehen ist. Und vielleicht eine Prognose, wann die Kleinen vom Eis können.
Spooky, das hört sich ja wirklich aufwendig an, aber prima, dass es laut Doc gut geklappt hat. Nun viel Spass und Glück beim Üben
Silke

hoffe es geht langsam wieder bergauf mit euch.
Lina ?
Euch allen einen schönen Abend noch -machen es uns jetzt vorm Kamin gemütlich