Also mal mein PU-Bericht.
Diesmal war es ganz anders, als beim letzten mal. Jetzt kam der Narkosearzt, hat die Herztöne abgehört, die Lunge und die Nieren geprüft und dann an meinen Zähnen gerüttelt
 ob auch wirklich alles fest sitzen
 ob auch wirklich alles fest sitzen  
 Dann brauchte er die doppelte Dosis, bis ich mich endlich bequemt habe einzuschlafen

und von den 16 Follis waren dann in 9 Eizellen drin, wobei eine nicht reif war und sie eventuell bis morgen nachreift (beim letzten mal waren es ja 11 in 12 Follis) also hoffen wir diesmal das es eine 100% ige Befruchtung gibt, die ja beim letzten mal nur 50% betrug.
 und von den 16 Follis waren dann in 9 Eizellen drin, wobei eine nicht reif war und sie eventuell bis morgen nachreift (beim letzten mal waren es ja 11 in 12 Follis) also hoffen wir diesmal das es eine 100% ige Befruchtung gibt, die ja beim letzten mal nur 50% betrug. Also läuft dieser Versuch auch weiterhin genau anders ab, als beim letzten mal
 und meine Blase brauchten sie diesmal auch nicht künstlich leeren, habe es dort gleich getestet und alles bestens.
 und meine Blase brauchten sie diesmal auch nicht künstlich leeren, habe es dort gleich getestet und alles bestens.Jetzt kocht Männe mir gerade ne Hühnersuppe

und ich sitze mit Schläppi im Bett.
 und ich sitze mit Schläppi im Bett.Werde diesen Text wieder in alle Ordner kopiere, aber ich denke, das verzeiht ihr mir

also haben wir zugestimmt, diese zu verwerfen.
 also haben wir zugestimmt, diese zu verwerfen. 
  und ich drücke fest die
 und ich drücke fest die   . Ich habe die letzten beiden Male auch immer ca. 20 Tage nach PU und ein Tag vor Testtermin  die Mens bekommen. Das macht wohl die letzte HCG Spritze. Lass Dich mal
 . Ich habe die letzten beiden Male auch immer ca. 20 Tage nach PU und ein Tag vor Testtermin  die Mens bekommen. Das macht wohl die letzte HCG Spritze. Lass Dich mal