Sandy kann einfach garnicht die Mens haben, weil die hast ja Du grade, nicht wahr Conny

... Morgen also ein Schicksalstag gleich für zwei von uns.... Conny, alles Liebe für den Start Deines letzten Versuches... ich drück Dir ganz feste die Däumchen und Dir Sandy natürlich auch............. ich begreif das alles irgendwie nicht....... warum erzählen wir Drei uns immer wieder das selbe? "Negativ".... ich raff das einfach nicht............ WARUM???????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich erzähl Euch mal ein bissi was von mir, zur Ablenkung (vielleicht).
Komme gerade von der Waage.... noch 6 Kilo und ich spreng wieder die Schallmauer von vor dem Abnehmen.... vom Do. zu heute sind es ganze 3 Kilo, ohne dass ich wild geschlemmt hätte..... ich hab da so eine Vermutung gehabt vor Jena, die sich dort gefestigt und heute mit meinem Waagengang manifestiert hat - ich werde wohl oder übel um eine handfeste ÜS nicht drumrum kommen

... ich glaube, ich lagere schon Wasser ein..... Gestern haben wir noch mal den letzten Tag vor der Karenzzeit genutzt und jetzt weiß ich auch, warum ich die Klamotten zurück schicken musste.... übern Po+Tailie hat das alles super gepasst... aber Dolly Buster lässt schön grüßen *sagtdicker*... am WE hab ich meistens nie 'nen BH an und heute morgen hab ich mich reinzwängen müssen - fitzt überall und meine Hose (die mir eigentlich eine Nummer zu groß ist) spannt am Bauch total.... quasi kann ich zuguggen, wie der immer dicker wird *jammer*...
Tja, so wie es aussieht, ist am Fr. PU.... ich war total von den Socken, als ich auf den US geschaut hab.... SOVIELE Folis auf einmal hab ich noch nie gesehen, zwei hat Doc gemessen (um die 10), der Rest war noch kleiner, aber ich bin mir sicher, die schießen seit gesten wie die Pilze.... und Durst hab ich auch immer zu, was für mich gut ist, denn sonst trinke ich ja kaum was... Buttermilch steht schon genug im Kühli

.
Ich hab nochnichtmal Nachschlag Gonal bekommen - das was ich hatte (2 x 600 i.E.) reicht exakt bis Di. - am Mi. soll ich ungespritzt kommen, ich rechne damit, dass ich abends dann auslösen werde... Wir sollten am Di. kommen, wenn bei den Fr. Doc's noch was frei ist, wenn nicht, dann am Mi. - Bevor Doc wusste, dass es Mi. werden wird, sagte er "zu 30% Do - zu 70% Fr. PU".... Conny, ich musste da so an Dich denken wegen der ET-Tage.... Do wär zu früh.... Schwesterlein hat zwar alles möglich durchgeguggt wegen Di und auch wenn ich wirklich liebend gern mit Sandy zusammen gewesen wäre, so war ich doch froh, dass ich am Mi. kommen soll - weil da kann am Do. keine PU sein, oder?
Nunja, die SH war leider nicht ganz soooo dolle - 6 mm .... aber ich denke, auf die 8 komme ich schon noch - lag doch meistens erst bei 5 *oderso* um den Zeitpunkt.... es geht wirklich alles irgendwie schneller diesmal... überrumpelt mich quasi.....
Von dem, worüber ich mich so geärgert habe... sicher, Doc's sind auch nur Menschen.... aber ich bin auch nur einer und kann mich mal um einen Tag vertun.... dewegen muss man sich nicht gleich im Ton vergreifen, nicht wahr? Ich hätte nämlich bereits am Do. kommen sollen lt. meinen ZT - tja, so konnte Doc eben erst nachdem wir gegangen sind seinen KURZURLAUB an die See antreten ... ja Conny, Du liest richtig.... URLAUB........ Ich streng mich ja an und versuche nachsichtig zu sein, aber manchmal hab ich den Eindruck, dass Doc manchmal nicht weiß, dass ich eh länger stimulieren muss, als andere und das es von daher egal ist, ob ich nun am 8. oder 9. ZT komme - an der Stimu haben wir jedenfalls nix geändert und das hätten wir auch nicht, wäre ich am Do. da gewesen.... und überhaupt, DEN Termin hab ich mir nicht selber ausgesucht, sondern bekam den von dem Schwesterlein am Tele... aber ich war so perplex, dass mir das natürlich beim Doc nicht eingefallen war.... egal.... noch 3 Mal Jena und zurück und dann hat's vielleicht a Ruh...... sehr schade, dass jetzt bei den letzen Besuchen irgendwie die Chemie anfängt, nicht mehr zu stimmen...... oder vielleicht will er mir auch den Abschied leichter machen *schulterzuck*....
Mehr hab ich erstmal nicht zu berichten über mich....... Euch anderen kann ich grad auch nix sagen.... es trifft mich dann doch ein wenig, dass Sandy jetzt so einen beschissenen Tag hat..... Mensch, so lange nach ET...... Man fängt doch langsam an sich zu freuen, wenn es so viele Tage sind..... ich weiß noch, wie das bei mir war am 18. Tag nach ET und die Mens kommt....... mir ist richtig mein Herzchen schwer..... aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf, erst mal abwarten, was morgen ist