*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Hallo, Ihr Lieben,

wollte nur Lebenszeichen von mir geben, mein Computer ist super langsam heute bei Forum laden, daher weis ich nicht ob er überhaupt etwas senden wird! *mecker*

Andy, das sind super Nachrichten! Dann geht vielleicht bald loss!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bieber, ich zittere mit , es sind nur noch 3 Stunden geblieben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wolfchen, viel glück für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni, hast du KIZI schon gewählt?

Schöne grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Andy, Mensch, ich hab so viel über Dich gedacht :roll: Gott sei Dank das Du hoffentlich jetzt anfangen wirst :dance: :dance: :dance: Die "Socken" was Du tragen musst habe ja auch :roll: und jetzt ist das für mich eine ganz normale Tagesprogram, dierekt nach aufstehen "sockchen anzehen" und dann frühstücken :P Geil, oder :P *mecker*
Ich drücke weiter die Daumen für Dich.

Biber, ich bekomme keine Ruhe bis 17 Uhr, ich hab immer Angst solche Nachrichten zu lessen....und wenn dann lesse ich entlich.. dass es positiv ist, kann ich weiter atmen und habe die Träne in Augen :roll: beklopt oder? Was ich musste schon hier mit erleben.... :roll: :help:
Dann für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wölfchen und Du bist morgen dran????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr bekommt von mir das Rezept am Tag das Treffen, ich hab nähmlich keine Lust zu schreiben...zu vielll :oops: :oops: :oops: *mecker* Ich gibt euch Kulli und Zettel und ich diktiere :dance: :P

So ich gehe weiter mich hinliegen und träumen
Bis später
Liebe Grüsse an alle
Monika
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Ich fin es klasse, wie Ihr mit einem Zittert, und könnt mir glauben das ich so langsam richtig nervös werde!!!! :help: SST ist doch in der 1. Etage, oder? Wann meldet sich denn Tuchelchen ungefähr?

Tanja vielen dank für die Einladung, muß aber sofort zur Arbeit(Gottseidank), hab mir überlegt(valls ich es dann schon weiß), bei einem positiven Ergebnis, direkt nach Feierabend, 15:00 Uhr, zu meinem Mann nach D`dorf zu fahren, um es Ihm persönlich mitzuteilen!

Andy, ich hoffe doch sehr stark für Dich, das Tuchelchen da mitspielt!!!

So, muß jetzt gleich wieder zur Arbeit, bis dann
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Hallo kann denn keiner von Euch die Zeit schneller drehen? :help:
Ich denke dabei natürlich nicht nur an mich, sondern auch an die arme Monika. :oops: :wink: Sie soll sich doch nicht so aufregen und zur Ruhe kommen. :lol:
So, jetzt schreibe ich ganz viel, so das die Zeit schneller rum geht. :o

Ich war nach der ICSI heute zum Ersten mal wieder bei meinem Normalen Frauenartz( Dr. Riediger / Dr. Picht, Jülich). Die Ärztin hat sich doll gefreut und hofft natürlich auch auf ein positives Ergebnis.
Beim Ultraschall zeigte sich, das der linke Eierstock sich schon wieder voll zurückgebildet hat. Der rechte Eierstock ist noch leicht vergrößert und ganz leichte Bluteinlagerung ( noch von der Punktion) . Sonst sah alles gut aus. :dance:
Mein KIWU Arzt sagte meine Eierstöcke werden noch vergrößert sein, bis meine Periode kommt . Sollte ich ss werden, würden sie noch 2 Monate vergrößert sein.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, das sie schon wieder klein sind ( bibber, bibber). :cry: :cry:
Mist, die Zeit ist immer noch nicht weiter gegangen. :help:

Wölfchen: Immer noch ruhig? ( Staun, staun) Hihi, das hab ich vor ner halben Stunde geschrieben. Ich glaub ich hab Dich angesteckt. Fahr nach dem Test lieber bei Tanja vorbei, soll doch glück bringen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni: Als Ordnereröffner , kannst Du nicht ein bischen an der Zeit drehen. Brauch auch nur in der Stadt Jülich sein. :help:

Andi: Ich bin ja so wahnsinnig froh, das der Facharzt sein ok gegeben hat. Hoffentlich sieht Euer Dr Tuschel das auch so. Ich drück dir wahnsinnig die Daumen. Aber leider erst ab Mittwoch Nachmittag :oops: :oops: . Zur Zeit muß ich sie nämlich für mich drücken und dann Mittwoch Morgen für wölfchen. Aber danach sind sie beide bereit für dich. :wink: :D Weil die Daumen vielleicht dann schon ein bischen müde sind, drücke ich beide dicken Zehen noch für Dich mit. :lol: Ist vielleicht ein bischen blöd beim Laufen, :x aber was tu ich nicht alles für Dich. Ich kann ja große Schuhe anziehe. :lol:

Nadine: Schon gepackt? Du hast garantiert Dein Blumenbeet nicht mehr geschaft , oder? Janika hat sich riesig gefreut, :D das Du als Lehrer in den Ferien arbeiten mußt :x . Sie meint aber Du wärest das selber schuld, Du hättest ja vor den Ferien nicht so viele Arbeiten schreiben müßen. Aber sie meint auch, dafür hättest Du ja die Sommerferien frei , weil davor ja keine Arbeiten geschrieben werden :lol: . Also, aus Schüler Sicht bist Du nur zu beneiden :lol: . Bernie: für Dich gilt das gleiche.

Zur Zeit ist mein Mann beim Tüv. Und unsere Tochter liegt vor dem Fernsehr.

Heute Nacht um 3 Uhr geht´s los Richtung Bayrischen Wald / Tschechiche Grenze. Bis Sonntag werden wir denn ganzen Tag in Tschechien rumhängen und unmengen essen. Ist nämlich unheimlich günstig ( Gericht unter 5 Euro ) und lecker da.
Am Sonntag machen wir uns auf der Rückweg und setzen Janika in Nürnberg in der Zug Richtung Oma nach München. Sie freut sich schon riesig. :lol:
Na toll , immer noch Zeit. :help: Dabei tippe ich schon so langsamm, nach dem Adler Such Prinzip,

Viele Grüße an alle, denen ich nicht geschrieben habe.

Ich habe jetzt 40 Minuten zum tippen verbraucht. Puh. :D :D :D :D :-? :-?

Schiiiiiiiiiiiiiiiibt die Zeit weiter, alleine schaff ich´s nicht. Die ist unheimlich schwer. :D :P :P

Biber
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Hihi, in ´ner viertel Stunde ruf ich an. Hoffentlich ist dann das positive Ergebnis schon da. Mein Herz klopft schon zum zerspingen. PAAAAAAAAAANIIIIIIIK.

Gruß
Biber
Gast

Beitrag von Gast »

biber,
hast Du schon angerufen? Bitte sag uns gleich bescheid. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Woelfchen,
morgen um diese Zeit weißt Du es. Auf ein dickes POSITIV. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika,
schön geträumt? Du hörst Dich sehr positiv an.

Berta,
mein PC ist heute auch mega langsam.

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiber, spann uns nicht so auf die Folter. Können wir feiern???????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Scheiße , negativ.

Gruß Biber
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Och mensch Biber, es tut mir sehr sehr sehr leid für euch. :cry: Mehr fällt mir nicht ein. Macht euch trotzdem einen schönen Urlaub und schaltet mal ab. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

biber :( :knuddel: :( :knuddel: :( :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“