Krimmi; Habe Deine beiden Krümmel gerade in der Galerie bewundert. Toll!!!! obwohl die ja noch so klein sind kann man schon wirklich viel erkennen. Ich kann mir vorstellen, dass das für Euch ein unbeschreibliches Gefühl sein muß.
Bluesmaus: Freut mich, dass Du die Hochzeit trotz aller Aufregung geniessen konntest. Dann also noch mal Glückwunsch Frau Pf. .-)
Lara Joy: liebe Grüsse an Dein Fresserle. Also der große Bruder meines Patenkinds ist auch so ein Fresserle gewesen...kannst Dich schon mal darauf einstellen dass die ersten Worte deines Sohnes sicher auch mit Essen zu tun haben werden: Nane (Banane), But (Brot) etc.....
Marie-Joel: Mal sehen ob wir mal wieder zeitgleich posten....wir haben wohl einen ähnlichen Abend-Post- Rhythmus...
Ansonsten warte ich immer noch auf meine Mens, jetzt wo ich mit den TAbletten (Pille) des Vorzykluses anfangen soll, tut sich garnichts. Ist jetzt schon 5-6 Tage drüber, naja. liegt wohl am STress, da werde ich wohl einfach noch ein wenig abwarten müssen.....

Liebe Grüsse
Sonntagskind
P.S. ja Treffen ist gut, laßt es uns angreifen, es würde mich freuen wenn es klappen würde