Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Anneksen
Rang1
Rang1
Beiträge: 611
Registriert: 28 Mai 2003 10:13

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

Desireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mensch, dass ist ja mal was. Ich freu mich so für euch!!!!!!!!!!! Ganz dick kann die Linie gar nicht sein, wenn Du erst am DO Test hast, ist ja noch richtig früh.
Wenn Dein Bauch dicker geworden ist, dann trink bitte gaaaaaanz viel, vielleicht hast Du eine leichte Überstimu, kommt häufiger vor, wenn man schwanger geworden ist.

Ach wie schön, was für eine gute Nachricht.

Liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Desiree, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch das wär ja der Hammer wenn es endlich geklappt haben sollte :dance: :dance: :dance: ich freue mich für Euch ;) und drücke weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Hellohello

Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich schon wieder so lange nicht bei Euch gemeldet hab :oops: Hänge zwar grad bei dem Wetter öfters vor`m Rechner, aber immer nur "eben" . Jannik ist zwar momentan recht pflegeleicht, aber die 2.Staffel in mir schlaucht mich von Tag zu Tag mehr :-? Ich krauch bald auf dem Zahnfleisch. Ist ja nicht die Hausarbeit oder Jannik die mich so mürbe machen. Nee, ich stehe morgends auf und könnt mich direkt wieder hinlegen weil ich kaputt bin :-?

Mensch Desiree :D das klingt doch suuuuper :D Du weißt ja, im Positiven können sich diese Pipitests`s nicht irren :wink: Na das wäre ja wunderbar, daß es endlich mal wieder jemand in DO geschafft hat :D

Anneksen, wie kommst Du darauf das die Linie auf dem SST jetzt noch nicht dick sein soll :o Die Teile zeigen endweder oder an. Sorry wenn ich lachen muß, aber dann hätte mein Pipitest ja komplett blau sein müssen :lol: Bei 14 Tagen über der Zeit und mit Zwillis :lol:
Mit Deiner Kleinen das klingt ja garnicht gut :( KH ist immer blöde, grad wenn sie Lütten noch so klein sind. Da liegt man lieber selber dort.

Sonja, was geht denn Bei Euch auf der Arbeit ab :o Tse, manche haben Sprüche auf Lager, die sollen erstmal ü+berlegen ob diese denn auch abgelassen werden dürfen *mecker*

Wo ist eigendlich Sabine? Schon wieder aus dem Urlaub zurück oder hat sie bei dem Wetter hier den Urlaub bei den Griechen verlägert 8)

Ich muß mal wider zu Jannik düsen. Der hat heute nur Dummheiten im Kopf. Aber man schmunzelt im Nachhinein doch drüber :wink:

Ganz liebe Grüße an ALLE von Antje und Jannik
Benutzeravatar
Anneksen
Rang1
Rang1
Beiträge: 611
Registriert: 28 Mai 2003 10:13

Beitrag von Anneksen »

Antje, schön mal wieder von Dir zu hören :knuddel: :D .

Mit dem Pippi-Test, das war darauf bezogen, dass der Transfer bei Desiree doch noch keine 14 Tage her ist. Da ist das HCG doch noch recht niedrig. Und da zeigen die Tests manchmal schwach an. Aber wenn se anzeigen, ist man auf jeden Fall schwanger. Hm, hoffe das ist jetzt verständlich?!
Habe selber "damals" einen Frühtest gemacht und der zeigte auch eher "schwach" an, es war zwar ne blaue Linie da, aber nicht soooooo dolle. Und ich war ja zum Glück auch schwanger.

War eigentlich Dein Fein-US Termin (der zweite) jetzt schon wieder? Haben sich Deine Untermieter jetzt geoutet?

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Der 2. Fein-US war letzten Donnestag. Aber geoutet haben sich die Zwei wieder nicht. Ist halt schwer wenn sie so verknauschelt da liegen :wink: Der Doc hat über einer halben Stunde geschallt bis er die Daten hatte die er brauchte *puh* Das wurd mir selbst zu lang :roll: Ist aber alles völlig unauffällig und zeitgerecht entwickelt. Und ich find daß das die Hauptsache ist :)

Mit den Pipitests ist`s so ne Sache :-? Bin ja auch kein Fan davon, aber ich war halt neugierig was da bei mir Sache war :wink: Ich hatte auch beim Schlecker gestanden und überlegt was ich nun nehme. Frühtest, Schnelltest, Soforttest .... was es nicht alle gibt :o Ich weiß nur daß die normalen Tests die man auch in der Apotheke bekommt ab einem HCG von 50 anzeigen. Und das ist wohl DIE Grenze bei Schwanger oder nicht. So hat man mir das nämlich damals in DO erklärt wo ich die biochemische-SS hatte. Da war mein HCG nämlich bei 50 und es hätte was werden können. Hätte :-? Na und als ich dann mit Jannik schwanger war und bei meinem alten Gyn ein Pipitest gemacht wurde, der zeigte alles an. Halb positiv, halb negativ :roll: Und das bei einem HCG von 1500nochwas, wie der Bluttest ergab :lol:

Schönen Abend noch wünscht Antje
Benutzeravatar
babs
Rang1
Rang1
Beiträge: 583
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von babs »

Desiree
Glückwunsch. Daß der SST-Test überhaupt was angezeigt hat, das wundert mich. Ich habe 8 Stunden bevor ich zur Praxis gefahren bin einen Pipitest gemacht, und das Ding hat negativ angezeigt. Aber da sieht man, wie unterschiedlich die Pipitests reagieren. Sag mal, hast du auch so einen Hunger auf Fisch mit Kakao (vorallem nachts um 2 Uhr)?

Antje gib dir Mühe, dass es zwei wunderhübsche Mädchen werden. Der Männerhaushalt wird dann überhand nehmen und in ein paar Jahren hast du dann nichts mehr zu sagen.

Babsi
wie gehts dir? Keine Übelkeit?

Ich werde mich jetzt ins Bett begeben, das war ein harter Tag. Mit der Kleinen war ich heute beim Arzt. Sie hat an die 40 Grad Fieber gehabt, tja ist eine schöne Grippe. Trotz dass sie so krank ist, hat sie eine neue Beschäftigung. Sie schmeißt alles mögliche in den Spiegel, aber nicht irgendeinen Spiegel, nein das muß der neue Schlafzimmerschrank-Spiegel sein. Eine Lieblingsbeschäftigung hat sie aber auch noch entdeckt. Sie klettert in die Waschmaschinentrommel rein, dann schreit sie los, und ich darf sie an den Beinen rausziehen. Mädels macht euch auf alloes gefaßt.

Anja
muß das Mäxchen noch zur Krankengymnastik?

Sabine
immer noch weg. Ich will bißchen neidisch werden, also berichte, wie schön die Sonne schien usw.

Ich wünsche allen Kranken GUTE BESSERUNG
Schlaft schön

Gruß Babs
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Babs, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und Gute wünschen wir Dir ;)
Feiert schön,sofern Dich Deine kleine Maus lässt :lol:

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Benutzeravatar
Babsi23
Rang1
Rang1
Beiträge: 350
Registriert: 17 Jun 2002 10:09

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

@ Babs: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.......
Nein, mit Übelkeit habe ich Gott sei Dank nicht zu kämpfen.....hoffe daß das kein schlechtes Zeichen ist
Britta, Markus und Enrico
Benutzeravatar
Desiree
Rang2
Rang2
Beiträge: 1097
Registriert: 16 Jul 2003 18:49

Beitrag von Desiree »

Hallo,

wünsche euch allen einen schönen guten Tag, morgen kann ich ja nicht mehr sagen, denn ich habe heute lange geschlafen, aber musste mal sein.

@Babs, habe gehört, du hast Geburtstag, dann wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag und eine schöne Feier.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
*Meli*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2034
Registriert: 22 Dez 2002 23:16

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade aus HD, hatte einen Termin in meiner KIWU Praxis ...so, ich starte heute abend noch mit der Pille, damit ich auch ja keine Zyste mehr habe beim nächsten Mal. Dann im Urlaub noch Beginn mit dem Nasenspray und Punktion ca. Ende November/Anfang Dezember.
Vorher muss mein Schatz noch zum Dermatologen/Andrologen und einen Spermienfunktionstest machen. Damit wir wissen, ob ICSI eventuell doch besser wäre.
So, ich muss an den Herd :lol: :lol:
Nun weiß ich also endlich, wann ich weitermache und wie.

Babs, alles Liebe zum Geburtstag
Ganz liebe Grüße
Meli

Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/f4Xmp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>

"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"

Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdf.lilypie.com/hxSwp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>
Dein kleiner Zwilling hat uns in der 10. Woche verlassen....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“