Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beate28
Rang1
Rang1

Beitrag von Beate28 »

Huhu :)

Silke, willkommen, ja du bist wirklich schnell, aber ich versteh dich voll und ganz, den einen kostenlosen Versuch muss man noch mitnehmen, alles gute dafür;-)

Danke Taschenbear, Susan und Bibi für eueren Daumen, die kann ich jetzt wirklich gebrauchen, morgen früh gehen wir Blut zapfen und hoffentlich bekommen wir am gleichen Tag das Ergebnis.Ich bin soo gespannt, vor allem wievielle es dann evtl. sind, 1,2 oder 3!? naja, soweit sind wir noch nicht :wink:
Muss jetzt die Mittagspause, die mir jetzt Katja gönnt mich doch hinlegen..bis dann..und einen schönen Herbstag!
Bea+Katja+?
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

@ bibi......ja Philipp ist ein Skorpion...oh wie gut der sich mit dem Schützen verträgt...grummel.....

Philipp ist am 19.11.1999 zur Welt gekommen und eure????

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

unser ist vom 16.11.2001.

aber schützen... sind die denn einfacher????

ich versuch ja schon seit ewigkeiten, den knödel ins avatar einzustellne, die bilder sind aber einfach zu groß *mecker* *mecker* *mecker* . wenn ich die pixelzahl verringere, sieht man alles wie durch 12 dioptrin.. 8) 8)

na ja,
dann bleib ich bei meiner simpson-lisa

lg

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo bibi,

das kann man so oder so sehen....meist ist der Schütze ein umgänglicherer Typ der zwar mit der Tür durch die Wand geht, weil er so direkt ist aber mit ihm kann man viel lachen, Spaß haben und auf Freundschaft bauen.....

so das typische Schützenbildnis......aber es kommt ja nciht darauf an ob Schütze oder so gut ist...sondern wie die einzelnen Sternzeichen untereinander harmonieren....

Der Schütze (bin ich) harmoniert sehr gut mit dem Widder, Stier und Löwen. Eingeschränkt mit Waage und Schütze selber......
Aber der Schütze mit dem Skorpion gibt eine gebalte Ladung.........das kommt zu heftigereren Streitigkeiten......

So das wars erstmal in meiner Astrologie....

LG
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

taschenbear,

huch, soooooooooooooooo genau wollte ich das auch nicht. kennste die denn damit aus??
wie verträgt sich denn ein schtze mit ner jungfrau?? oder muß ich für den weihnachtsmarkt schwere geschütze auffahren?????

bibi
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Bibi,

lol...na ja wie man sich halt mal so damit beschäftigt.....also eher gering...ich habe nur damals für mich mal geschaut, was wie und wo harmoniert und nicht.....und schaue auch hin und wieder mal die Horoskope (die Jahreshoroskope und so, nicht dieser tägliche Quatsch) durch und ich muß sagen, was bisher geschehen ist ist auch so gesagt worden......Meine Freunde von früher, habe ich mir instinktiv immer nach dem Sternzeichen ausgesucht...nein anderes rum..ich haben meine Freunde kennen und lieben gelernt..und später wie ich dann mal da nachgesehen habe, mußte ich feststellen das sie alle in den gut harmonisierten Bereich reingehörten....ist schon komisch oder?

wie das mit deienr Frage ist...da sie mir nicht so im Gedächnis geblieben ist die Jungfrau, gehe ich mal davon aus, das man damit gut leben kann...aber es keine optimalsten Vorraussetzungen sind......Ferner kommt es ja noch auf deinen Assendenten darauf an, wie sich welche Persönlichkeit von welchen Sternzeichen hervorhebt.......bei mir ist das leider der Skorpion, der im zweiten Zeichen stand, und der kommt leider bei Konfrontationen gerne raus.....leider....

So bis dann
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

uiii, aszendent. getz gehts zu weit BildBildBild.

wir werden uns schon zusammenraufen...BildBild, hat ja bisher auch ganz gut funktioniert.

aber spass beiseite. ich glaube auch nicht an den quatsch. allerdings habe ich mir mal vor ein paar jahren aus der hand lesen lassen und war dabei als meine schwester sich die karten hat legen lassen. höööööööööööchst interessant. es ist eine menge eingetroffen und eine menge hat die dame auch ber uns direkt auf den kopf gesagt (ohne hilfestelleung von unserer seite). auch wenn es z.T. nur allgemeine pauschale sachen waren.
ich kann mich aber nicht mehr an die kinderanzahl erinnern..... für mich war es damals wichtig, daß ich überhaupt eins bekomme....

bibi
taschenbear
Rang4
Rang4

lol bibi....

ja es ist wirklich so, man glaubt nicht an den "Quatsch" aber irgendwie stimmt es im groben doch.......

Ja der Assendent ist das Sternzeichen was zu deiner Geburtszeit (also Uhrzeit) mit im Hauptsternzeichen stand, das bestimmt nämlich auch deine Wesenszüge...

Ich hba ja auch nicht gesagt, das es nicht klappt mit deinen, aber wie gesagt ich habe mir damals nur die besten und die schlechtesten gemerkt und alles andere ist halt "bedingt" möglich, wie es so schön heißt......

Meist kommen doch zum Jahreswechsel die Jahreshoroskope und so, da schwofe ich gerne mal rein....

LG
und viel Spaß
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

so rein aus interesse lese ich mir die auch durch (so beim friseur oder beim arzt 8) 8) ), aber dann habe ich die auch schon wieder vergessen...

jaja jungfrauen sind eben rational....

bibi
taschenbear
Rang4
Rang4

lol...bibi...

wenn wir zwei hier so weitermachen, können wir einen Astro Ordner draus machen....lol

Lg
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“