*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, schau mal hier:

Rang Mindest-Anzahl Beiträge Rangabzeichen
Gerade reingestolpert... 0
Multiposter 21
Superposter 201
Megaposter 501
Supermegaposter 1001
Supermegamultiposter 2001
"... der sechste Stern" 6666
Die Ungeschlagene 10700

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern, aber bis zum 4. hast du noch zu tun...
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Bin total vollgefressen und erschöpft, aber et war super-lecker.

Monika, nett von Dir, dass Du versuchst, was über Nane rauszubekommen. Hoffentlich geht alles gut. Ich mach mir Sorgen. Ich hoffe, Nane`s Mann hält uns zwischendurch auch auf dem Laufenden.
Lass es ruhig angehen, Du musst nicht jeden Tag so viel schaffen. Geniesse den Rest der Woche lieber noch ohne Deine Söhne, ab nächste Woche hast Du wieder Stress genug.

Berni, die Lampe ist ja süss. Haba hat eh total gierige Sachen, allerdings auch nicht ganz billig. Ich möchte leiden, wir wären auch schon so weit. Geht`s Dir etwas besser?

Andy, bei Dir auch alles klar? Einen Schneemann willst Du bauen? Wie süss. Hier in GV hat es mal wieder nicht geschneit. Meine Freundin kam heute Nachmittag auch und meinte, in Hückelhoven hätte es geschneit, nur hier war mal wieder nix. Durch die beiden RWE-Kraftwerke ist es hier immer 2 - 3 Grad wärmer, als rundrum.

Sabine, da bin ich aber froh, dass wir Dir nicht auf den Wecker gehen. Besprich am Besten mit Deinem Mann, was Ihr machen wollt. Bei Bedarf, können wir Dir gerne die DVD aus GV leihen.

Papa-Wauzi, wie geht`s Deiner Frau? Ich warte schon ganz gespannt auf Deinen täglichen Bericht. Vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.

Noch kurz was zum Thema Elki: Ich find es auch seltsam, dass sie sich hier nicht mehr meldet. Eigentlich finde ich es sogar ziemlich egoistisch. Sie meldet sich nur, wenn es bei ihr etwas Neues gibt bzw. um uns zu sagen, dass wir zu wenig an sie denken. Andererseits interessieren wir sie einen Sch....dreck. Also Berni, nicht ärgern, nur wundern. Ich wünsche Ihr trotzdem alles alles Gute für Ihren Versuch und ich halte mich auch schon die ganze Woche bei den Schnattergänsen auf dem Laufenden.

So, bin auch noch mal bei Ebay, falls Ihr mich sucht. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo

Ich bin der Mann von Nane,wollte nur bescheid geben der Nane und den Kleinen

gehts gut .Sie liegt noch im Kreissaal zur überwachung und kommt Morgen auf

Station bis Dienstag erst mal.Für alle die mögen 0241\8984283 [Nane freut sich]

Gruss hkcjbh.jkhfdhnvbbvzifuohfks67vbj b mbtzigzdrz8ivhf35w7gokvzire
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo "Mann von Nane" (wie heisst Du noch mal?)

vielen Dank für Deine Nachricht, jetzt kann ich gleich beruhigt schlafen gehen. Ich werde sie Morgen mal anrufen.

Haltet die Ohren steif und die Jungs im Bauch :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hi

ich bin sauer *mecker* *mecker* *mecker*
Ich habe zwei gebote versaut, ich habe meine neuer Tricks ausprobiert und NIX!!!!
Ich wollte Schneeanzuge kaufen und hatte ich zwei mal pech :cry:
Ich habe kein Lust mehr auf Ebay :x

Schön das Nane gut gehts :dance: :dance: :dance:
Die kleine müssen noch 1-2 Wochen drinen bleiben *dd* *dd* *dd*

Ich gehe schlafen, habe kein lust für etwas....

Bis morgen

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Mann von Nane---Lieb von Dir, daß Du uns bescheid sagst. Und schön, daß es den dreien gut geht. Ich werde sie mal am Wochenende anrufen. Bitte Grüße sie ganz lieb. Und auch Du, Kopf hoch, daß wird schon. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Mann von Wauzi---Wir brauchen Info´s. Wie geht es Wauzi und Ihrem Krümel?

Tanja---Was gab es denn leckeres?

Monika---Nicht ärgern. Beim nächsten mal hast Du mehr Glück.

Allen ganz liebe Grüße.
Ich muß jetzt mal schauen, ob ich den virtuellen Führerschein ( bei RTL ) bestanden habe. :wink:

Gute Nacht und bis morgen Ihr Lieben. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

zuerst: Ich bin überhaupt nicht sauer auf Elke, ich wunder mich nur, weil sie doch vor einiger Zeit wieder kurz mitgeschrieben hat. Aber jetzt hat sie ja wohl ganz klar gezeigt, dass sie doch lieber nur bei den Schnatters schreibt. Das ist schon ok so, man sollte in der Kiwu Behandlung genau das machen, was einem gut tut.
nur hätte ich es halt gut gefunden, wenn sie uns was gesagt hätte.

Tanja, Haba hat wirklich schöne Sachen, das ist ja alles unglaublich teuer - zumindest irgendwie immer die sachen, die uns gefallen :roll:

Ich fang jetzt mal an, eine Liste zu schreiben mit Sachen, die wir noch besorgen müssen, das ist ja doch echt viel. In mancherlei HInsicht fühl ich mich da echt überforert :roll:
Z.B.: was gehört alles noch in den Kiwa??? Muss da in die Babytasche auch ein Bettlaken?? :help:

Monika, ich hab es auch aufgegeben bei ebay zu ersteigern. Achte doch lieber mal auf baby Flohmärkte bei euch in der Nähe z.B. von Kindergärten oder auch von der SPD usw.
Was sind das für Schneeteile, die du haben willst? Brauch ich die auch? :help:

Nanes Mann, gut das du uns informiert hast und gut, dass es Nane gut geht und die Kleinen auch wohlauf sind. Hoffentlich kann sie die Zwillies noch eine Weile in sich behalten *dd* :knuddel:

Wauzis Mann, Michael, oder? Wäre lieb, wenn du uns weiter informierst, wie es Wauzi geht.

Tanja, wo ward ihr denn überhaupt essen?

Ich bin müde, werd gleichins Bett gehen, hoffentlich klappt es mit schlafen. Vorraussetzung: Luft durch die Nase :roll: Im Moment ist sie mal wieder zu :-? Aber ich mach gleich noch eine Munddusche...

also, guts nächtle :lol:
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo ihr Lieben alle zusammen !

Nane:
Ich hoffe es geht dir und deinen Zwillingen gut?! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!

Woelfchen: und Berni:
Für Euch beide habe ich jetzt einmal ein paar Heil-/ und Hausmittelchen wg. Eurer Erkältung. Da ich ja eine praktizierende Heilpraktikerin in der Familie habe, bin ich immer gut mit allerlei homöopathischen Mittelchen eingedeckt.
Also: Ist die Erkältung, Grippe oder Ähnliches bereits ausgebrochen, also nicht mehr im Anfangsstatium, so nehmt ihr Ferrum phosphoricum D6 (Biochemische sFunktionsmittel Nr.3 nach Dr. Schüßler). Es ist natürlich ein rein homöopathisches Mittel ohne Nebenwirkungen -versteht sich von selbst-.

Was ihr alle aber außerdem immer im Haus haben sollt sind: OMP-Bio-Pastillen Nr.7 (Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Mineralsalzen).
Sobald Beschwerden anfangen, sei es Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen o.Ä. so nimmt ihr 10 der Tabletten, löst sie in heißem Wasser auf und trinkt das Glas möglichst heiß in kleinen Schlücken. Es sind alles natürliche Mineralsalze ohne Nebenwirkungen. Das schlimmste was euch passieren kann ist, das nichts passiert. Und das wäre ja auch der Zustand wenn ihr nichts tut. Und bei SS ist es ja nicht immer so möglich mit Medikamenten zu hantieren.

Noch ein Mittelchen was ihr immer zur Hand haben solltet:
Arnica D 30 (in Tablettenform oder als Kügelchen). Arnica ist eine Heilpflanze, die entzündungshemmend wirkt. Anica wird genommen bei entzündlichen Venenerkrankungen, Prellungen, zur Wundheilung. Das heißt auch nach Operationen oder nach der Entbindung. Meine Schwägerin füttert ihre Tochter seit Anfang an damit, da sie sich ständig verletzt und immer irgendwo eine Prellung oder Wunde hat. Die Heilung verläuft einfach schneller mit Arnica.

Ihr habt mir so geholfen und mich die letzten Tage so nett unterstützt (und tut es noch) das ich mich jetzt hiermit einfach mal ein wenig revangieren wollte.

Berta und Andy:
Ich freue mich für euch das ihr bald anfangen könnt und drücke euch ganz, ganz feste die Daumen. Ich wünschte wir wären auch schon soweit.

Liebe Grüße :knuddel:

Eure Sabine

[/b]
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Berni---Was macht die Erkältung? Hast Du heute besser geschlafen? *dd* *dd* *dd*

Sabine---Eine Heilpraktikerin in der Familie ist immer gut. Nur her mit den Tips.

Nane, Wauzi--- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe gestern den Führerscheintest bei RTL mitgemacht. Nicht bestanden, 30 Fehlerpunkte. :oops: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen,

ich hab etwas besser geschlafen, es geht wieder aufwärts.
Besonders gut haben meine Hände geschlafen :-?

Sabine, vielen Dank für die Tipps, das werde ich mir aufschreiben - für die nächste Erkältung. Diesmal bin ich ja schon bis unters Dach ausgestattet :-? und will ungern noch mal wechseln. Ich hoffe, dass die Erkältung so langsam verschwindet.
Im Grunde ist es doch gut, dass Ferien sind, ich bin ja auch stimmlich ziemlich angeschlagen, die hätte ich mir in der Schule vermutlich total ruiniert :-?

Andy, und du fährst noch Auto?? Hilfe :help: :help: :wink: :lol: :wink: :lol:
Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber ich fall bei all diesen Sachen immer durch, sei es IQ oder was auch immer :oops: :oops: :oops:

Heute werden wir mal die Autoreifen wechseln, hab zwar keine große Lust, aber das Wetter legt es odch wohl eher nah...

Und jetzt werde ich mal versuchen ein oder 2 Hefte zu korrigieren.

Bis später, Schnief
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“